Beiträge von DellaRocco

Hallo zusammen,

verkaufe oben stehende Geräte.

Das Eine hat noch einen T-Mobile SIM Lock bis Ende 08/2012, das andere noch bis Ende 08/2013. Beide sind gut erhalten, keine Displayschäden etc. Hier und da eine kleine Macke, bei dem "älteren" halt etwas mehr... bei dem anderen weniger. Kaum der Rede wert.

Ich kann bei Interesse gern Fotos schicken. Zahlung bei Abholung in Hannover oder Vorkasse. Seriöser Verkauf, kein Schmu. Siehe meine letzten Threads (dies waren meist Verkäufe).

Bei Interesse: VB 350€ für das neuere Gerät (ca. 1 Jahr alt) / 300€ für das ältere (demnach ca. 2 Jahre alt). Wenn Ihr eins haben wollt, bitte PN schicken.

Viele Grüße,
    DellaRocco

Hallo,

Ich suche einen iMac von 2010 oder 2011 mit i3 oder i5 CPU. Ich benötige die 27" Variante. Bitte nur mit Maus und Tastatur anbieten, nur einwandfreie Geräte ohne Gebrauchsspuren.

Preislich werden wir uns irgendwie einig, bitte einfach mal Vorschläge machen, die noch verhandelbar sind. Raum Hannover wär gut, damit ich bei Abholung bar zahlen kann. Danke!

Gruß,
    DellaRocco

Hi,
    ich schildere mal meine Situation und freue mich, wenn der eine oder andere eine Idee hat, welche Verträge (in welcher Kombination) ich am besten abschließen sollte.

Jetzt:
    ich habe 2 Verträge bei T-mobile am Laufen. Ein Complete Mobile L for friends und einen Complete mobile M. Über beide habe ich ein iPhone erhalten, die ich auch jetzt noch nutze. je nach dem ob ich sie bald freischalten lassen kann, oder nicht, kann ich sie dann auch weiter nutzen, oder nicht... :D Kosten sind momentan unglaubliche 140-170€ im Monat, von denen ich unbedingt runter kommen muss. T-mobile hat schöne neue Tarife, in die ich aber laut Hotline nicht wechseln kann. Will ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr... bei so viel Ignoranz.

Laufzeitende ist beim CM M der August 2012, beim CM L der Februar 2013. Ich habe bereits beide gekündigt.

Auf der Arbeit habe ich ein O2 Handy (Blackberry). Meine Verwandtschaft hat O2 und T-Mobile gleichermaßen gemischt. Ich habe also kein bestimmtes Netz, in das ich mit den neuen Verträgen "am meisten" telefonieren werde.

Wunsch:
    Ich möchte zwei Verträge, meinetwegen auch ohne Handy, die möglichst viele Minuten und SMS in alle Netze bieten und dazu möglichst günstig sind. Der Tarif für meine Frau (jetzt Complete Mobile L) sollte möglichst ein Rundumsorglos Paket werden. Mein neuer Tarif kann dagegen etwas schmaler ausgestattet sein (zB weniger SMS oder so). Beide brauchen eine DatenFlat.

Wenn ich schon keine handys nehme, gibt's dann andere Dinge, die über einen neuen Vertrag ausgegeben werden? Oder sollte ich aus Kostengründen (weniger pro Monat) darauf verzichten...?

Also wenn Ihr etwas wisst oder anbieten könnt, immer gerne. Ich werde spätestens zum Ende Juli mindestens einen neuen Vertrag abschließen.

Danke im Voraus!

Hi,
    ich suche o. g. Gerät (eins davon), möglichst sofort. Möchte ausschließlich abholen und bar zahlen. Am besten in Hannover und max. 50km Umgebung. Bitte möglichst ein gerät mit Garantie anbieten.

Zahle folgendes:

iPhone 4 16 GB : je nach Zubehör etc. max. 330€

Nehme auch ein Gerät mit T-Mobile Lock...

Bitte macht mir ein Angebot! Kein versand / kein tausch / Keine anderen Geräte!
    Wenn Ihr ein Gerät mit einem überwältigenden Zubehör habt

Danke Euch!

Up (ab) nach oben... !

Kleines aber nicht unfeines Update:
    Das Gerät hat keinen LOCK!! Ich habe es selbst mit T-Mob und O2 SIMs getestet!

Bei anderen Preisvorstellungen bitte einfach mal ne PN schicken (Hauptsache realistisch... :D)

Grüße

nochmal EDIT: OK OK, 300€ als neuer Preis dieses Updates... Und eine 16GB microSD ist auch mit drin! Das ist nun aber wirklich gut! :D

Schlagt ZU!

Hallo,

ich biete hier einen Bold 9900 in schwarz an. Das Gerät hat T-Mobile Branding und wird auch von mir mit einer T-Mobile SIM benutzt.

Das Gerät ist in einwandfreiem, kratzerfreiem Zustand und sieht somit wie neu aus. Es befand sich auch bei mir immer in der Blackberry Lederhülle.

Es wird die Original-Rechnung und die Verpackung sowie sämtliches Ursprungs-Zubehör geliefert. Die Rechnung des Geräts ist vom 24.01.2012.

Ich versende innerhalb Deutschlands.

Preisvorstellung: 320€ inkl. Versand. Schnelle Abwicklung garantiert.
    Alternative: 1 zu 1 Tausch gegen ein iPhone 4 (bei 4S mit Zuzahlung), gern mit T-Mobile Lock, schwarz oder weiß, in identisch gutem Zustand.

Viele Grüße,
    DellaRocco

Firmware etc

Hi Bizkit,
    ich habe die Firmware 7.1 Paket 998 (v7.1.0.284, Plattform 5.1.0.230).

Die Aufforderung zum neustart kommt einfach so und unangekündigt. Ich kann immerhin auswählen, dass ich keinen Neustart machen will, aber dann steht in weiß auf einem schwarzen Hintergrund bestimmt ne Minute lang "Please wait...".

Brauchst Du noch andere Info?

Dank & Gruß!

Hi,
    ich nutze einen BB 9900 mit aktueller Firmware. Das gerät macht mir soweit keinerlei Probleme, bis auf die tatsache, dass es an sich täglich neustarten will. nicht dass es das von alleine macht (boot Schleife), nein, es sagt etwas wie "einige Änderungen am System machen einen Neustart notwendig...".

dies ist mir mit einmal am Tag allerdings zu heftig. Wie kommt das denn eigentlich? Was updatet sich da und kann ich das nicht einstellen?

Danke für einen Tip!