-
neues Modell einer Micro SIM
Hallo zurück,
also zur Info: Der Nutzer hat nun von Vodafone eine "neue" SIM karte bekommen (ebenfalls wieder eine Micro SIM) und mit der geht es. Aussage zum Warum und Wieso gib'ts leider nicht...
Danke an Euch für die Hinweise!
DellaRocco
-
Kachel
Hallo an Euch Beide,
also: Die PIN Eingabe kam und wurde akzeptiert. Danach kommt jedeoch keine "Empfangsanzeige" am oberen Rand des Screens. Die SIM soll auch in einem iPhone prima funktionieren.
Interessant, dass es keine SIMLock Lumias in DE gibt... kann es dann ein technisches Problem der SIM sein?
Die Fragen nach PIN Eingabe und der Darstellung in der kachel habe ich nochmal weiter gegeben...
Melde ich gleich zurück, wenn ich es weiß.
Danke vorerst!
-
Hallo,
bei meinem Lumia 800 aus einer T-Mobile VVL habe ich erfolgreich eine O2 Micro SIM getestet. Jetzt, da ich es als "ohne SIM Lock" verkauft habe (was mir der Typ im Shop übrigens auch sagte), versucht der Käufer eine Vodafone Karte einzustecken, die aber kein Netz findet. Wie kann dies sein?
Hat jemand eine Idee?
Danke Euch im Voraus!
-
Up!
Aktueller denn je: Ich suche immer noch.
Für einen guten BB9900 ohne Lock gebe ich gern 300€ glatt aus. Wer also einen hat, bitte ansagen.
iPhone 4 nach wie vor 350€.
Gruß,
DellaRocco
-
Schlussverkauf! 
Status:
VERKAUFT!
Also:
Letztes Update zum Lumia: 265 inkl. Versand. Ich stehe auch einmal in der Vertrauensliste, falls es Bedenken gibt und habe schon etliche Käufe/Verkäufe über TT gemacht. Also bitte keine Scheu!
Bei Zahlung per paypal schicke ich das Gerät morgen früh weg.
Hier ein zwei Impressionen:
Bild1: 
Bild2: 
Los, los! Das Gerät muss raus 
Grüße,
DellaRocco
-
Liebe Gemeinde,
ich suche o. g. Telefone (eins davon). In einem anderen Thread im Nachbarforum biete ich ein Lumia 800 an, was ich dagegen tauschen würde. Ansonsten, daher dieser Thread, würde ich das Gerät auch kaufen.
Blackberry Bold 9900 ~ 280€
iPhone4, 16GB, sw/weiss ~ 350€
Gern nehme ich T-Mobile Geräte, das würde für mich passen.
Wichtig: Ich möchte das Gerät gern abholen und bar bezahlen. Bitte daher keine Versandangebote machen. Danke!
Grüße,
DellaRocco
-
Lumia - noch zu haben
Up!
Neuer Preis: 300€ (Versand übernehme ich).
Bzw. gern auch Tausch gegen Blackberry Bold 9900 (1:1) oder iPhone4 oder 4s. Bitte Angebote machen zwecks Wertausgleich!
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Nokia Lumia 800, schwarz. Das Gerät hat folgende Eckdaten:
- wie neu, ohne Kratzer oder Schäden
- Kaufbeleg aus VVL vom 15.11.2011
- Verpackung und Zubehör dabei
- T-Mobile Branding, aber offen für andere Mobilfunkanbieter (O2 getestet)
- das Gerät hat eine Akkulaufzeit (bei eingeschaltetem Bluetooth und Push Mail) von mehr als 16 Stunden. Dies erwähne ich, um der Akku-Frage zuvorzukommen 
Preisvorstellung: 320€ VB
Am liebsten wäre mir die Barzahlung bei Abholung in Hannover. Bei ernsthaftem Interesse auch Überweisung und Versand innerhalb DE. Bitte per PN an mich wenden. Foto vorhanden, kan zugeschickt werden.
Viele Grüße,
DellaRocco
-
Kontakte
Hi,
ja, da hatte ich wohl Glück, denn der Account war zwar (eMail) eingetragen, aber konnte nicht verbunden werden weil das Passwort fehlte... Also werd ich wohl meine Kontakte noch nicht verteilt haben...
Meine KOntakte etc. kommen tatsächlich über ein Google KOnto. Daher werden die dann ja wieder abgerufen. Danke für den Hinweis :=) Ist alles also nur halb so schlimm.
Vielen Dank für die Hinweise!
-
das is ja einfach...

... aber darauf, da ich ja schon Daten (nummern etc.) drauf habe, wollte ich verzichten. Drum herum kommen, wenn man so will.
Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dann soll es so sein...