Beiträge von DellaRocco

Hi,
    zweiter Anlauf, ich hoffe nun habe ich alle Details berücksichtigt :-)

Ich biete Euch mein iPhone 3GS, weiss, 16GB an. Das Gerät kommt aus einem T-mobile-Vertrag. Die aktuelle Firmware ist über iTunes installiert worden.

Das Gerät kommt mit der Verpackung, dem Dock sowie Kopfhörern. Es ist voll funktionsfähig, keine Macken, Defekte, Wackler.

Das Display ist klar und ohne Kratzer erhalten, die Gebrauchsspuren sind einige wenige: Auf der Rückseite sieht man leichte Kratzer am Apfelsymbol, an der Unterseite am Rand der Kabelbuchse ist ebenfalls ein leichter, evtl. 3 m langer Kratzer.

Meine Preisvorstellung sind 500€ VHB. Das Gerät kann nicht verschickt werden, nur Direktabholung bei mir (Standort Hannover Südstadt) oder an einem Treffpunkt.

Bitte per PN an mich wenden, falls Interesse besteht.

Viele Grüße,
    Deniz

Hi,

biete hier ein neues, 3 mal angeschaltetes HP Mini Netbook an. War leider für mich ein Fehlkauf, jetzt muss es wech.

Hier gibt's Details: Link

Bei MM: 299€, Preisnachlass meinerseites sind 19€, also Euer Preis 280€
    Wer sich das Gerät also eh holen möchte kann statt MM zu mir kommen und es holen :-) Kaufbeleg etc. natürlich dabei, OVP, nur Folie entfernt...

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Dankeee!

Hi,

biete Euch das Nokia E51 an, da ich auf das iPhone umgestiegen bin. Das Handy ist in gutem Zustand, hat nur einen kleinen Kratzer im Cover an der Stelle der Kameralinse auf der Rückseite. Beeinträchtigt aber nicht die Qualität der Fotos, da der Kratzer eher neben der Linse ist.

Akkulaufzeit bei eingeschaltetem eMail-Abruf alle 15 minuten und 24h Betrieb ist ca. 2,5 Tage.

Lieferumfang:
    OVP mit Zubehör, 1Gb microSD Karte, Ladegerät etc.

Artikelstandort ist Hannover. Versand ist möglich, per Hermes für 3,90€.

Preis: VB 135€

Gruß,
    Deniz

Hallo Forum,

ich hätte gern eine Wii Konsole ohne viel Zubehör und Spiele-Schnickschnack. Das ganz normale Wii Sports Paket würde reichen (Ladenpreis 249€).

Wenn jemand mir jetzt noch ein gutes Angebot machen kann (so um die 150€ ) kommen wir bestimmt ins Geschäft. Wohne in Hannover und würde die Konsole gern abholen (idealerweise nochmal in Betrieb sehen) und dabei bar zahlen.

Also bitte macht mir Angebote, auch wenn Ihr meint, ein anderer Preis wäre "angebrachter". Nur bitte keine mega-Pakete mit 20 Spielen für 500€...

Angebote auch gern per eMail an johnmcclane@gmx.com

Dank und Gruß,
    DellaRocco

Hi Kollegen und Kolleginnen,

ich werde mein neues O2 XDA Diamond (O2-Version des HTC Touch Diamond) abgeben. Habe es aus einer VVL bekommen und bin leider einfach nicht der Typ für dieses "Touch-Ding" :-)

Das Gerät ist natürlich inklusive allem Zubehör und Verpackung. Rechnung als Garantiebeleg vom O2 Shop in Hannover. Keine Kratzer oder ähnliches Unangenehmes!

Preisvorstellung: 300€ (unter eBay-Preis!!!)

Also schreibt mir ne PN wenn Ihr interessiert seid. Abholpunkt ist Hannover / Südstadt. Am Montag 21.9. stell ich das gute Stück allerdings bei eBay rein.
    Also: Wer zuerst kommt, toucht zuerst :-)

Werde mir direkt wieder ein Nokia-Gerät besorgen, daher AUCH TAUSCH MÖGLICH (mit Zuzahlung Eurerseits) GEGEN Nokia E51 (+100€) oder E66 (+50€).

Macht mir Angebote!

Grüße,

DellaRocco

Hallo Leute,

gibt es wohl ein nettes Angebot über ein "Bundle" (keine Auszahlung) bei Abschluss eines einzelnen Base5 (63,03€ / Monat) für Geschäftskunden. Wenn's das nur bei Privatkunden gibt, dann bitte auch das...

Würd mich über ein Echo freuen!

Gruß,

DellaRocco