Beiträge von DellaRocco

Hallo Leute,
    ich habe im Forum vergeblich nach folgendem gesucht:

ich brauche einen zweiten T-Mobile Vertrag. Warum? Weil ich bereits einen Complete M mit iPhone 3GS habe (seit knapp über 1 Jahr) und meine Frau jetzt auch einen T-mobile Vertrag benötigt, damit wir uns nicht ganz dumm und dämlich zahlen.

Schwierigkeit: Mit dem neuen Vertrag soll meine Frau die SIM Karte und ich das iPhone 4 bekommen. Für sie wäre der beste Tarif der neue CallM mit SMS 120 Paket dazu für knappe 41,95€ monatlich. Aber: dazu gibt's kein iPhone4...

für 41€ bekomme ich aber auch keinen passenden Complete Tarif. Meine Frau telefoniert zu 95% nach T-Mobile und schickt aber von ca. 150 SMS min. 100 in Fremdnetze...

Hat jemand eine Empfehlung? Ich wäre sehr dankbar und möchte diese Woche noch abschließen.

Gruß,
    DellaRocco

kleines Update!

Hi,

Hier ein Update zu den Inhalten des PCs:

Mainboard Gigabyte EP45-UD3LR
    CPU Intel Q8200 Quad Core
    RAM OCZ 4x OCZ2P800R21G 800MHz
    Grafikkarte Sapphire Radeon 4850 HD 512MB GDDR3
    Gehäuse Scythe Fenriswolf Alugehäuse schwarz mit zus. 12cm Lüfter
    HDDs 2x 250GB SATA2 HDD (Raid0)
    DVD Writer Dual Layer
    und
    Netzteil BeQuiet BlackPower 550W
    CPU Lüfter Scythe Shuriken mit Revoltec 120mm Lüfter (leise)

Hierdurch ändert sich nun noch etwas der Preis, aber um es übersichtlich zu halten:

520€ VB

Grüße,
    DellaRocco

Hallo Leute,

ich biete folgende "Teile" an. Alle sind Überbleibsel eines PC Arbeitsplatzes, den ich auflöse:

1) Apple iPad Dock- und Tastatur-Kombi, neuwertig, Kassenbon Gravis: 75€

2) AKAI Drumpad MPD16 mit USB/MIDI Anschluss: 65€

3) IKEA "Helmer" Rollcontainer, weiß, 2 Stück: 30€ (Abholung)

1+2 verstehen sich inkl. Versand innerhalb Deutschlands, 3 kann abgeholt werden (Hannover 30169). Es handelt sich um Festpreise. Kontakt bitte per PN.

Gruß,
    DellaRocco

Moin Gemeinde!

Ich versuche hier mal meinen PC loszuwerden. Warum loswerden? Wir haben Nachwuchs und daher ist kein Platz mehr für den PC... :(

Folgende Daten:

Mainboard Gigabyte EP45-UD3LR
    CPU Intel Q8200 Quad Core
    RAM OCZ 4x OCZ2P800R21G 800MHz
    Grafikkarte Sapphire Radeon 4850 HD 512MB GDDR3
    Gehäuse Scythe Fenriswolf Alugehäuse schwarz mit zus. 12cm Lüfter
    HDDs 2x 250GB SATA2 HDD (Raid0)
    DVD Writer Dual Layer

Mein Preisangebot sind 450€ VB für das Komplettsystem. Neupreis (ist zwar Schall und Rauch, aber gibt ne Idee vom Wert) waren 880€ Ende 2009.

Abholung des PCs in Hannover und dabei Barzahlung möglich. Der PC kann dabei nochmal "laufend" gecheckt werden (Spiel, Benchmark etc.) dann löschen wir zusammen die Platte.

Bei Interessse bitte PN, dann kann ich gern auch Fotos schicken. Wer möchte, erhält bei ernsthaftem Interesse auch gern ein Benchmark-Ergebnis von mir.

Viele Grüße,
    Deniz

Hi Leute,

diesmal biete ich meine Nintendo Wii im rundum-komplett-Set an. Leider wird sie fast nie mehr benutzt, daher sollte sie ein neues Zuhause finden :)

Beim Gerät dabei sind:
    - zweites Set Wiimote und Nunchuk
    - WiiSports
    - Wii Sports Resort
    - Rockband Wireless Gitarre (ohne das Spiel!)
    - 80GB HDD in weissem Gehäuse (USB), netzteilloser Betrieb, getestet
    - sämtliche Verpackungen
    - Details auf Wunsch (Firmwarestand etc.)

VHB 260€
    Kontakt bitte per PN.

Kein Versand, abzuholen in Hannover's Südstadt (30169).
    Bei Abholung Vorführung im laufenden Zustand möglich.

Viele Grüße,
    DellaRocco

Hi Alle,

suche eben jenes Gerät. Preisvorstellung liegt zwischen 450 und 480€ (16GB) und 550-580 (32GB), je nach Zustand. Nehme auch ein Neugerät zum Normalpreis.

Versand möchte ich ausschließen daher suche ich in Hannover zur Abholung (Barzahlung).

Ist etwas eilig, da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll... :D

Edit: Am Besten bitte per PN melden :)

Danke im Voraus!

Deniz

Hallo zusammen,

ich suche ein Nokia E66 in gutem Zustand und ohne Beschädigungen. Ich möchte eine T-Mobile Karte verwenden, daher bitte ohne Lock, am liebsten auch ohne Branding (Schriftzug). Farbwahl ist erstmal nebensächlich für mich.

Restgarantie wär schön, ist aber kein muss (je nach Preis).

Ich stelle mir einen Preis von ca. 120€ max. vor, je nach Ausstattung und Garantiezeit. Mir reicht aber auch das nackte Handy mit Ladegerät.

Bitte nur aus dem Raum Hannover (~50km) anbieten, da ich das gerät gern abholen und barzahlen würde. Ist für alle einfacher... :-)

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße,
    DellaRocco