-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das dürfte egal sein. Ich hab das Auto schon zweimal komplett ohne Innenspiegel durch den TÜV gebracht. Da ist ein Saugspiegel bestimmt nicht schlimmer als nix.
Danke für die Links. Ich hab leider über Google nix passendes finden können, wie oben schon erwähnt.
Da noch ein Link zu Saugnapfrückspiegeln:
Google sagt....: Rückspiegel in zig Ausführungen....
-
Zitat der Kaspersky-Website (nach 1 min Surfen gefunden...;) 
Zitat
Gegenwärtig enthalten die Antiviren-Datenbanken 507063 Einträge.
Das letzte Update der Antiviren-Dateien ist am 10. Januar 2008 um 22.16 Uhr (GMT +0300) erschienen.
Die Antiviren-Dateien sind das Herz eines jeden Antiviren-Programms. Ohne die neusten Datenbanken ist das Programm nur eine Ansammlung schöner, jedoch nutzloser Fenster. Genau dies ist der Grund, weshalb wir in erster Linie um die Aktualität unserer Antiviren-Dateien bemüht sind. Wir aktualisieren sie stündlich, rund um die Uhr.
-
-
Für welches Programm hast Du Dich jetzt letztlich entschieden? Und: Kannst Du Deine letzte Frage nochmal anders formulieren, irgendwie verstehe ich nicht, was Du meinst.... 
-
-
Seltsam. Die Vista-Unterstützung wird explizit erwähnt. Ok, das muss nix heißen...
Schreib doch mal, mit welchem Befehl Du das Programm genau aufgerufen hast (Syntax...). Möglicherweise lag´s ja daran.
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
ich hab da nichts gefunden... gibts nciht einen einfachen command? thx
:confused: Tatsache? Schon der erste (!) Link führt zu einem Foreneintrag, in dem folgende zwei Programme verlinkt sind. Diese sollten Deine Ansprüche erfüllen...
1
2
Ob man Dein Problem auch mit einem windowseigenen Befehl lösen kann, kann Dir vielleicht jemand anders sagen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Black
Um genau zu sein, dauert dieser „Moment“ seit Freitag den 4.01.2008 an, glaube mir ich sollte das wissen 
Du hast Recht, habe nochmal nachgeschaut, und die "Waybackmachine" zeigt die archivierten Links mit einiger Verzögerung an...
-
Zitat
Original geschrieben von Black
Hallo bluescorp,
Das ist die Nachricht die ich bekommen habe :
"Servers on which MotoX is hosted are down, since the hosting company is in transition period, that's the reason why forum isn't working at the moment"
Black
Alles anzeigen
Wenn man meinem oben angegebenen Link folgt, sieht man aber, dass dieser "Moment" schon seit etwas Juli 2007 dauert...