-
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ursprünglich gings ja anscheinend um die erhöhte Sitzposition. Die hat man, um mal bei der Marke Toyota zu bleiben, auch beim Prius (naja, so hoch wie bei einem Geländewagen isses natürlich nicht...). Bin den nur mal probegefahren, ich finde, vom Innenraum kann der sich durchaus sehen lassen. Die Aufpreisliste ist kurz, da, je nach Ausstattungslinie, fast alles schon drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
http://www.youtube.com/watch?v=rzsfIA3YKvs
Stand up comedy, Carlos Mencia ueber die Unterschiede zwischen Maennern und Frauen (englisch)
Super super lustig!!! 
Alles anzeigen
....und das in dem Land, das bei Anblick einer weiblichen Brustwarze empört aufschreit.... Jaja, ich weiß, nix neues.... 
-
Mir fällt nur das hier ein: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Anwendungen die du nicht brauchst sollen bitte schön nicht mit windows mitstarten z.B.:
jusched.exe
tunebite.exe
Nunja, beide Programme belegen zusammen sensationelle 10 MB Speicher, die Prozessor"last" beträgt 2%.... Prinzipiell stimme ich Dir zu: Möglichst keine unnötige Software, und hin und wieder ein Check mit HijackThis - aber ich glaube nicht, dass diese zwei Progrämmchen für die plötzlich schlechte Leistung des Systems verantwortlich sind. Ehrlich gesagt kann ich in diesem Screenshot nichts verdächtiges finden.
-
Re: Melodie und Text bei mp3 trennen
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
ich hab heine Frage an euch.
Ich habe eine mp3 datei von einem Lied das ich gerne neu besingen würde aber die Melodie übernehmen möchte.
Meine Frage: Kann man bei einer mp3 Datei überhaupt die Melodie und den Ton trennen? Wenn ja mit welchem Programm? Ist das aufwendig?
Wenn Du Melodie und Ton trennst, bleibt ja nix mehr übrig.... Klick
Oder meinst Du etwa, man soll die gesungene Melodie schon noch hören, aber ohne Text? :confused:
Ansonsten würde ich mal nach Karaokefassungen schauen, das geht wohl am ehesten in die Richtung....
-
Mindestumsatz - also der "Classic"-Tarif.
-
Ist erledigt.
Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde ich mich über Angebote freuen zu einem original E-Plus Zehnsations-Tarif (mit den verschiedenen Zuzahlungsmöglichkeiten) + Nokia 6110 Navigator, eventuell auch Nokia N95. Habe derzeit noch einen Base 2, der bis zum 9. Dezember läuft. Ist das dann sowas wie eine Vertragsverlängerung, von Base zu E-Plus? :confused:
Gruß, Mr. A
-
Ist das ein Fake oder echt? :eek:
Computerspieler mit Dachschaden
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Was zum Teufel ist das
und wer bietet darauf??????? 
Das schreibt doch der Bieter klar und deutlich:
Zitat
Die namhaften, in der Titelleiste genannten Künstler mögen mir verzeihen, dass ich mit ihrer Namensnennung Interessenten zu diesem künstlerisch wertlosen Pisser-Angebot führe, aber ich bin gerade total vollgekokst und onaniere in einen Blumetopf. Werft bitte auch einen Blick auf die weiteren Verkäufe! Und auf unsere website!

-
Also, wenn xnview in Betracht kommt, dann könnte es doch auch der Klassiker Irfanview sein? Zusammen mit dem Pluginpaket bietet das Programm einiges an Funktionsumfang.