Was wäre denn mit Teamviewer ? Habe die IPhone-App noch nie ausprobiert, die PC-PC-Lösung aber ist solide.
Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die großen kinos welche 3D haben, zeigen die filme auch ausschließlich in 3D.Das kann ich nicht bestätigen. Hier bei mir gibt´s den Film in 3D, 2D und auch auf Englisch in 3D. Die Preise sind mit über 13€ pro 3D-Karte aber auch jenseits von gut und böse. Da wart ich auch lieber auf die Bluray.
-
-
Versuch mal Dein Glück mit NirCmd . Bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch unter Win7 läuft.
Wenn ja, dann einfach eine Verknüpfung mit folgender Befehlszeile anlegen:
Vielleicht kann das mittlerweile auch die Powershell... Kennt da jemand ein commandlet zu?
-
Sehr merkwürdig: Der kopflose Hahn :eek:
-
Wenn Du mit Firefox unterwegs bist, könntest Du doch eine Erweiterung wie etwa GoogleEnhancer oder OptimizeGoogle installieren.
Dann hättest Du wieder das Heft in der Hand...
-
Ich glaube, das was Du suchst, wird in der Anleitung der Easybox als WDS (unter manueller Konfiguration) beschrieben:
ZitatWireless Distribution System (WDS)
WDS ermöglicht, die Reichweite eines WLANs (Wireless Local Area Networks) zu erhöhen, wenn Sie über weitere APs (Access Points) verfügen. Dadurch kann ein AP eine direkte Verbindung zu anderen APs (Repeater) aufbauen und erlaubt somit WLAN-Clients, sich frei innerhalb des abgedeckten WDS-Bereichs zu bewegen.
-
-
Um die Festplatte komplett neu zu formatieren kannst Du beispielsweise ein Linux von CD starten und das Ganze "von außen" erledigen. Mein Favorit ist da Parted Magic . Falls Du das Ganze vom USB-Stick starten willst, hilft Dir UnetBootin .
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Erlebnis Gutschein: Lynx Suborbital-Flug
Gute Geschenkidee, werd ich mal im Hinterkopf behalten. Wobei ich die 3€ Versandkosten in dem Zusammenhang irgendwie kleinlich finde...