Google-automatische Vervollständigung abschalten?

• Google Instant macht mich irgendwie „kirre" - die Auto-Vervollständigung finde ich dagegen ganz praktisch. Es ist manchmal auch recht interessant zu sehen, wonach regelmäßig gesucht wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Das ist einfach eine Bevormundung und eine Zumutung. Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage...:flop:

Das Argument ist so gültig wie "Hilfe, ich kann mit der Fernbedienung meines eigenen Fernsehgeräts nicht bestimmen was auf dem ZDF läuft... :flop:"

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Das Argument ist so gültig wie "Hilfe, ich kann mit der Fernbedienung meines eigenen Fernsehgeräts nicht bestimmen was auf dem ZDF läuft... :flop:"

Hallo? Es geht hier um Suchen und nicht um vordefiniertes Finden. Den Unterschied muß man aber auch kennen... :flop:

ottto

Gut, dann funktionieren aber auch andere Sachen nicht mehr richtig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo? Es geht hier um Suchen und nicht um vordefiniertes Finden. Den Unterschied muß man aber auch kennen... :flop:

Es geht um etwas völlig anderes. Du hast das Stichwort schon genannt - ist es nicht unverschämte Bevormundung dass ich hier im Forum nicht die Titelgrafik ändern kann? Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage... :flop: Skandal!

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Du hast das Stichwort schon genannt - ist es nicht unverschämte Bevormundung dass ich hier im Forum nicht die Titelgrafik ändern kann?

Das wird mir zu blöd mit dir. ;)

• So, es ist wieder soweit. Die Vervollständigung wird mir wieder angezeigt, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Die "automatische Vervollständigung" wurde -einfach so- durch den "Google Instant" in den Einstellungen ersetzt. Was soll das ganze?

• Also mit OptimizeGoogle will die Google-Startseite erst gar nicht laden -keine Ahnung was ich so groß an den Einstellungen dabei geändert habe...

Aber momentan bin ich am experimentieren und habe jetzt entdeckt, daß wenn ich das Cache im FF 4 lösche (Cookies sowieso) plötzlich die "automatische Vervollständigung" wieder erscheint. Ich werde noch irre....

• Ja, das ist normal und steht ja auch so beschrieben auf der Seite der Sucheinstellungen:

Zitat

Hinweis: Einstellungen können nicht gespeichert werden, wenn die Verwendung von Cookies in Ihrem Browser deaktiviert ist.

In dem Moment, in dem du die Cookies löschst, ist deine Einstellung also weg.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!