25 cent pro sms????? Also hallo!!!! Wer will denn schon sowas?!?!?!!?
Beiträge von siemens_c72
-
-
o2 gibt Mehrwertsteuererhöhung an Bestandskunden weiter
--------------------------------------------------------------------------------
Im Gegensatz zu allen Konkurrenten erhöhen sich am 1.1.2007 mehrwertsteuerbedingt alle Konditionen von o2!!!!!!!
Siehe: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw42/s23497.html
UNGLAUBLICH!!!!!
-
Compact ist mit UMTS Netz natürlich möglich, zumindest laut Kundenbetreuung!!!!!! Allerdings sind UMTS Dienste, wie Videotelefonie nicht möglich!
-
Ich hab schon vor einigen Tagen ne email an Mogelcom wegen der callya karte von meiner schwester geschrieben. Die haben mir erzählt, dass sich bei mobilcom nichts an verfallstechnischen sachen ändern soll...
-
ja schon, außerdem haben sich alle sechs leute und ich innerhalb der selben funkzelle befunden....

-
naja und warum werd ich dauernd gekickt, wenn ich des mach???
-
übertreiben?? also ich fins net übertrieben, denn es wird ja nirgendwo eingeschränkt, was ich mit dem Bonus machen darf und was nicht....
-
Gerade eben mit Kundenbetreuung gesprochen:
COMPACT NUR NOCH MIT NEUER SIM KARTE ERHÄLTLICH ÜBER INTERNET BESTELLUNG.
Der Wechsel aus anderen Tarifen sei NICHT mehr möglich!! Es ist zwar denkbar, dass es irgendwann wieder mal möglich sein wird, aber derzeit wird der Wechsel NICHT MEHR angeboten.
= T-Mobile Lösung, vgl. Xtra Click....
EDIT:
Irgendwie erzählt uns jeder Kundenbetreuuer etwas anderes, befürcht ich...
-
Ist euch das auch schon aufgefallen:
Ich habe noch ne Callya Comfort daheim rumliegen gehabt, hab se einfach mal aufgeladen, um den Wochenendbonus einen Monat lang zu haben, fürs kostenlos netzintern telefonieren. Was mach ich natürlich:
KONFERENZ ZU SIEBT!!!
Also ich habe mit sechs weiteren Vodafone Kunden gleichzeitig über die Konferenzfunktion telefoniert, und das alles kostenlos!!! Nach etwa eineinhalb Stunden wurde die Verbindung einfach getrennt. Und danach alle paar Minuten wieder, nachdem ich sie wieder hergestellt habe, dann konnte ich kaum 20 Minuten am Stück telefonieren. Am Emfpang liegts NICHT, ich wohne direkt neben einer Basisstation!!!!!!
Schmeißen die mich einfach raus.... Ich mein, wenn die des scho anbieten, dann wär ichs wohl auch ausreichend nutzen dürfen, oder nicht???
-
sollte man nicht froh sein, dass man bei xtraclick überhaupt ein handy mit dazu bekommt??? vodafone bietet für den compact ja keine zusätzlichen handys an. gut, vielleicht hatte des auch was damit zutun, dass bisher der wechsel immer möglich war...