Beiträge von siemens_c72

Ich habe ein Vodafone Siemens C72 Handy, und habe es bereits mehrmals ausstauschen lassen, weil da zeimliche Fehler im Display sind.

1. Bei aktiviertem Energiesparmodus bilden sich weiße Streifen im Display, die dann wieder verschwinden, wenn man den Modus wieder ausstellt.
    2. Nach einer Minute inaktivität verfärbt sich der Hintergunrd des Displays leicht, drückt man wieder eine Taste ist er wieder für eine Minute normal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? ich hab des Ding drei mal austauschen lassen und es is immer der gleiche Fehler!!! Ich hätte mittlerweile nach dem dritten Austausch zwar die Möglichkeit, ein ganz neues Handy zu bekommen, will ich aber doch gar nich!

Wer kann mir helfen??

Ich weiß gar nicht was hier ab geht aber ich habe damals eine SMS bekommen mit etwa diesem Wortlaut:

"Aus Kulanz haben wir Ihnen bisher eine Verlängerte Guthabengültigkeit eingeräumt. Ab sofort setzt allerings die für den Tarif gültige Guthabengültigkeit ein."

Zwar wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt - ich konnte also nichts mehr dran ändern. Aber ich wurde benachrichtigt!!!

CallYa Compact ist Top

Naja, also Bestandskunden bleiben definitiv Kunden, das find ich schon mal sehr gut. Vodafone ist halt nicht so wie o2. Denn o2 hat seine alten 10/10 Taktungs Loop Karten zwangsweise auf die 60/1 (viel viel ungünstiger) umstellen lassen, alle, die dem widersprochen haben, wurde das Restguthaben ausgezahlt und die Karte deaktiviert. Bei OpenEnd klappts ja auch gut, kann zwar keiner mehr buchen, meine Mum telefoniert aber trotzdem weiterhin zu den selben Konditionen.

Wegen der Verkürzten Guthabengültigkeit: Okay, das ist schon eine Einschränkung. Aber es gibt ja jetzt das Urteil für 02, dass deren Loop Karten nicht mehr auslaufen und deaktiviert werden, selbst wenn man ein Jahr oder länger nicht auflädt (-> http://teltarif.de/arch/2006/kw27/s22273.html).
    Ich bin sicher, dass die anderen Netzbetreiber da auch bald nachziehen werden - sonst würde ja jeder zu o2 rennen.