Beiträge von siemens_c72

danke für den link, das heißt meine t-mobile rufnummer

0151109... usw

hat die vorwahl 01511 laut bundesnetzagentur. aber es kann doch keine nummern geben, die mit null beginnen:

01511 - 09...

außerdem erreiche ich meine mailboy über EDIT: Ich meinte Mailbox

0151-13-109 und nicht über 01511-13-09...

irgendwas stimmt doch da nich....

Weiß jmd welche Vorwahlen der smobile Netzanbieter von Schlecker benutzt?? Is ja Vodafone Netz, also bleiben nur

0152(0)
    0162
    0172 (wird aber nur für verträge genutzt, oder?
    0173
    0174

sin die alle a weng gschäbbert im hirn bei dem kundenservice??? ich mein, eine displayanzeige sieht man immer als erstes wenn man aufs handy sieht. ich hab mir auf meiner hauptkarte (t-mobile xtra) auch ein farbiges t-mobile logo besorgt, weil mir das logo einfach wichtig ist, aus ästhetischen gründen. oder is da jmd anderer meinung??

Kann mir jemand erklären was es mit den fünfstelligen Vorwahlen aufsich hat?? Heißt es jetzt 0152 - 0... Oder 01520 - ....

Und 0151 - 1...
    oder 01511 - ...

Ich bräuchte da ne gute erklärung von jmd der darüber bescheid weiß...

Zitat

wobei das E+-Netz insgesamt nicht so breitflächig ausgebaut ist wie zum Beispiel VD2 oder T-Mobile.

Das Vodafone Netz und gut ausgebaut??? Aber hallo!!!! das is ja wohl die größte Lüge!!! (Sorry) Aber in meinem Bereich geht das in einem Ort mit 4000 Einwohnern nicht!!! Outdoor ist schwankend und instabil, indoor gar nicht erst vorhanden. Seit zwei Jahren streit ich mit vodafone deswegen rum. Vor einer woche bin ich zu t-mobile gewechselt!!! :D

Kann mir jmd erklären, wo eigentlich genau die Unterschiede zwischen dem neuen Xtra Friends und dem alten Xtra Friends liegen?? Auf t-mobile.de find ich nix mehr zu dem alten. Interessant ist auch folgendes:

T-Mobile sagt ja offiziell, dass der sms friends nun offiziell xtra friends heißt. die sprachgesteuerte frau bei der 2202 sagt aber auf deutliches sprechen von "xtra friends" nur: dieser tarif ist bei t-mobile leider nicht mehr verfügbar. Ich mein, hallo???? Natürlich is der verfügbar. Wurde doch grade erst umbenannt!!! Die sollten echt mal kuken was die in ihrem sprachportalen für mist bauen! Außerdem ist auch die Kontaktnummer von der mobilcom immer noch falsch, die ham scho lang ne neue!!!