was ist 2020?? wo kommt man da raus??
Beiträge von siemens_c72
-
-
Ich hab irgendwo aufgeschnappt (weiß aber nicht mehr wo), dass T-Mobile im Herbst die Preise senken will. Ist ja auch endlich mal an der Zeit denk ich! Die können gar nich mehr mit halten bei einem frei buchbarem CallYa Compact, einem Loop Alltime mit 25/15ct pro Min. und diversen Discount Angeboten. ich mein, warum soll ich im Xtra (SMS) Friends 39ct pro Min zahlen, wenn die Guthabengültigkeit eh nur 92 Tage + 92 tage Messagetime ist??? Das ist lächerlich, das hab ich auch beim Compact mit viel günstigeren Konditionen!!!
Hat jemand was gehört, wann diese Senkungen bei T-Mobile kommen sollen, und was betroffen sein wird???
-
siemens c72 mit t-mobile branding: :top:
EDIT:
es wird "EasyMobile.de" angezeigt
-
das kann man schon ausschalten. du musst dich nur über manuelle netzwahl ins t-mobile netz einloggen (in grossstädten geht das teilweise nicht mehr), und während du im d1 netz aktiv bist alle rufumleitungen deaktivieren. dann ist der service generell für diese nummer abgeschalten.
-
Ich habe gestern eine seltsame beobachtung gemacht. mein sowieso schon schlechter 02 empfang ist bei regen und gewitter noch extrem runter gegangen. teilweise sogar ganz weg. is sowas normal?????
-
Kann mir jmd helfen? Ich habe ne LOOP Karte, und irgendwie verfällt mein Guthaben immernoch. Ich dachte, dass LOOP Karten jetzt nicht mehr verfallen???? Woran liegt das?
-
ist schon richtig, ich seh keinerlei vorteile in den anderen tarifen mehr. problematisch war bei o2 ja immer das sms dillema. denn sms haben ja grundsätzlich 19ct gekostet. bei aufladung von 30 euro im neuen alltime sind auch sms für einen monat günstiger. das geht schon mal in die richtige richtung!!
kriegt man die neuen tarife ab heute auch als bestandskunden, oder nur neukunden??
-
Gibts denn EM gar nicht mehr neu mit neuen Loop Karten, die man jetzt kauft??
-
Ja das ist schon so. Du kannst generell davon ausgehen, dass:
Vodafone Vorwahl + 12.....
Vodafone Vorwahl + 22.....Service Nummern sind. Ich glaube, die kann man aber über die Kundenbetreuung sperren lassen, zumindest mal die 12.... Nummern!
CallYa Team: 22911, ruf doch mal an und frag nach.
-
Bei meinem C72 habe ich in den SMS Einstellungsprofilen die Möglichkeit, auszuwählen, dass meine SMS über GPRS versendet werden. Was heißt das im Klartext? Was für Vor- und Nachteile hat das, und mit welchen Mehrkosten muss ich rechnen??