-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
IP-Einstellungen:
Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Internet -> Wlan auswählen -> erw. Einst. -> IP-v6 /v4 Einst.
Vorausgesetzt das WLAN ist unter den Zielen aufgeführt. Sonst erstmal so verbinden .
Gruß
Danke Schön!
Hat geklappt. Aber ich könnte schwören, dass der Eintrag Ziele da erst nicht war...
Vielleicht hat der Tennesy-Jack seinen Teil dazu beigetragen 
Gutes Nächtle...
-
Wie IP manuell einstellen?
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mein E7 ins heimische WLAN zu hängen.
Ich nutze kein DHCP (hat seine Gründe) und finde nirgends die Option die IP-Adresse einzugeben/zu ändern.
Bin ich blind? Stelle ich mich dumm an?
Kann jemand helfen?
Ansonsten ist der Ersteindruck sehr gut!
MfG
-
Lieferbar
Meines wartet auch schon im Laden auf mich, ich bin nur leider erst wieder Freitag vor Ort :mad:
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt...
Endlich das N97 loswerden...
-
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber man hat mich auch schon belehrt, dass es hier um Bugs & Probleme mit dem N97 geht. Das Thema Navigation möchte bitte anderweitig besprochen werden.
Ja, ich bin ein Freund der Ironie und des Sarkasmus!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und was hat deine Navifrage mit Bugs und Problemen vom N97 zu tun?
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads dazu...
Ohne jetzt dich oder einen anderen "Aufpasser" persönlich anzugreifen:
Mindestens je zweite Posting hier ist sowas von Off-Topic und wenn wegen jedem Kleinscheiß ein neuer Thread aufgemacht wird, dann passt es auch wieder keinem. Entscheidet euch mal langsam.
Ich lese hier gerne mit, aber wenn ich jedes Off-Topic-Thema anmeckern würde, dann hätte ich bis zum Wochenende die 1000 Postings voll. Ganz zu schweigen von den ganzen Themen, die in den vergangen 80 Seiten immer wieder bis zum erbrechen durchgesprochen wurden...
In diesem Sinne für mehr Toleranz in Internetforen,
CHausK
-
Route 66 @ S60v5
Hallo zusammen,
ich nutze schon seit meinem N80 Route 66 als Navi-Software fürs Telefon.
Das gibt es aber nur für S60v3.
Deshalb habe ich mal den Hersteller angemailt und eine interessante Antwort erhalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Vielen Dank für Ihre Interesse in unsere Produkte.
Ich informiere Sie dass die Nokia N97 ist nicht kompatibel mit die ROUTE 66 Mobile 8 S60 weil es ein 5th Edition Handy ist und deshalb kann man es auch nicht in unsere Kompatibilitätsliste finden.
Für dieser Handytyp sollte in der Zukunft eine kompatible Softwareversion geben.
Leider wissen wir noch nicht ob und wann es dieser Softwareversion auch separat verkauft wird.
Im Moment gibt es dieser Version nur zusammen mit einige Samsung Handys (vorinstalliert)und die Entscheidung ob es auch separat für andere Handys verkauft wird hängt auch von Samsung ab.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXXXXXXXX
ROUTE 66 Kunden Support
Es gibt eine S60v5 Version und die ist auf exklusiv auf Samsung-Telefonen vorinstalliert?
Verstehe ich das tatsächlich richtig? :confused:
Nachdem sich Route 66 damit aus dem Rennen genommen hat: welche Navi-Soft nutzt ihr mit dem N97?
Die Nokia-"Karten"-Applikation gefällt mir irgendwie nicht wirklich, daher die Suche nach einer Alternative...
MfG CHausK
-
Music-Player-Bug mit 11erFW
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf die 11er Firmware upgedatet und danach wdas Telefon noch mal zurückgesetzt (*#7370#) um danach noch einmal alles sauber zu installieren.
So weit so gut. Alles spitze. Habe ich zumindest gedacht.
Mit dem Music-Player habe ich meine lieben Probleme.
1.) merkt sich das sch**** Ding jetzt nicht mehr, welchen Track ich abgespielt habe. Jedes mal wenn ich im Homescreen auf Play drücke springt er wieder in die Auswahl (war m.E. mit der 10er FW nicht so)
EDIT: Problem gelöst: Man darf nicht komplett aus dem Player raus, dann bleibt der Track im Widget und man muss nicht jedes mal neu auswählen. Wenn man den Player schließt ist die Info weg.
2.) bei jedem Playerstart sucht er erst mal ewig nach neuen Tracks und Podcasts: kann man das abschalten? Das nervt!
3.) und das schlimmst an dem ganzen: die lauter-leiser-Tastenn funktionieren mit Musik nicht mehr! Beim Abspielen von Filmen oder Youtube-Videos ists kein Problem, aber sobald ich Music abspiele tut sich da gar nichts. Hat noch jemand dieses Problem?
Oder weiß jemand Rat?
EDIT: Hatte mal Spaßhalber den beigelegten Kopfhörer mit FB dran und jetzt funktionert es auch wieder am Gerät. Seltsam seltsam!
P.S.: Die Updates von heute (Speicher, usw. habe ich auch schon gemacht!)
-
NSU unter Vista
Zitat
Original geschrieben von MarcelN97
Also nochmal an alle...i.A. von Blackcorsa und MarcelN97
Wieso läuft der SW-Updater unter Vista nicht??
Nabend zusammen,
das kann ich so nicht bestätigen! Habe heute mein N97 mit meinem Vista-Notebook auf den aktuellen Firmwarestand geupdated.
Musste mir allerdings erst ein Update für den NSU ziehen und installieren.
Startet ihr den Updater über die OVI-Suite oder die "alte" PC-Suite?
Aus der letzteren hatte ich das Update für den NSU angestoßen und das hat wie gesagt problemlos auf meinem Vista-Rechner funktioniert!
MfG
-
OVI-Store und SMS
Hallo zusammen,
ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem N97 aber 2 offene Fragen habe ich bei denen ich mir etwas hilfe erhoffe:
Ich würde gerne das ein oder andere Programm aus dem OVI-Store auf meinem Handy installieren und der Download startet auch immer, allerdings brechen ALLE Downloads bei 97% oder 99% ab und es kommt die Meldung "Download fehlgeschlagen". Habt ihr das auch? Ein beispiel ist z.B. der "Rotary Dialer" von Offscreen.
Ich habe bei meinem alten Handy (N95) diverse SMS in eigenen Ordnern auf der Speicherkarte gespeichter. Wie bekomme ich diese SMS nun auf mein N97 in den Massenspeicher? Die alte Karte bleibt in meinem N95 (Multi-SIM!) und im N97 hbe ich eh ne größere Karte. Ich hatte hier schon mal irgendwo was dazu gelesen, aber ich finde es nicht mehr und die N97-Threads nehmen langsam ja auch etwas überhand...
Hat jemand einen Tipp oder Rat für mich?
MfG
-
Zitat
Der Typ hat nur ein brutalschlechten Musikgeschmack
Ich dachte der Idioten-Techno sei vorbei. Zufrüh gefreut 
Boah das ist wirklich mieser Kirmes-Techno!
Aber das Original dazu ist ein Klassiker: Nikolai - Ready to Flow! => Sehr geil!
Der Termin 01.07. steht noch für die "normalen" Shops? Ich wil meines jetzt auch mal langsam!!!
MfG