-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Im Moment gibts in der Schweiz nur die die schwarze Version mit 16GB.
Das war jetzt nicht gerade das, was ich hören wollte
Trotzdem Danke für die Info.
Gibt es schon Informationen, wann in A/CH die 64GB-Version kommen soll?
War nicht der 14.10. von der Österreichischen Telekom genannt?
MfG
-
An alle die es bisher schon haben, bzw. Im Laden mal ausprobiert haben:
=> war das immer in A bzw. CH?
=> gab es da auch schon die 64GB-Version, oder nur die 16GB?
Denn so langsam steigt der "Will endlich haben"-Faktor ins unermessliche und Amazon rührt sich ja noch gar nicht, da ist nicht mal ein Termin genannt...
Argh, Vorfreude ist echt ne sch**** Erfindung :p
-
Re: Re: Update zum Update
Zitat
Original geschrieben von ernö
Die Lösung für dein Problem:
Einstellungen > Telefon > Mechan. Funktionen > Startansichtsaktion = Keine
- Startansicht öffnen = Aus
So schaltet sich das E7 beim Zusammenklappen nicht mehr um 
Das ist leider schon ausgeschaltet und das Problem habe ich trotzdem.
Aber Dank dem Tip von 6210 weiß ich jetzt ja, woran es liegt....
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
CHausK
Hast du schon die Antwort von Nokia auf dein Problem mitbekommen? Hier nachzulesen.
Dein Handy hat einen Hardwaredefekt, und du solltest dich bitte an deinen nächsten Nokia Care Point wenden. Alles andere wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Gruß
Hallo 6210,
Vielen Dank für die Info! Das hatte ich noch nicht mitbekommen!
Ich war am Freitag mal im Service Point, da konnte man mir spontan aber nicht helfen und auch eine Neuinstallation von Symbian ging nicht, weil die Verbindung zum Nokia-Server nicht funktioniert hatte... 
Immerhin weiß ich jetzt ja woran es liegt und das ist ja schon ein Fortschritt. danke nochmal!
-
Update zum Update
Hallo, also ich habe Bildschirmtechnisch noch immer Probleme:
Das ich inzwischen ankommende Anrufe annehmen kann verdanke ich der Tatsache, dass ich sowohl Bubbles als auch den screen sleeper deinstaliert habe. Aber im Gespräch schaltet der Bildschirm dann immer ab und ich kann nur auflegen, wenn ich den Bildschirm aufschiebe und damit wieder aktiviere => nervt!
Wollte es am Wochenende mal komplett zurücksetzen, aber inzwischen gibt es zwei Updates zum Anna-Update, die installiere ich gerade. Vielleicht helfen die ja! Und zum Ovi-Store gibt's auch ein Update.
Schade, dass ich kein Changelog dazu finde....
-
Update zum Update
Hallo, also ich habe Bildschirmtechnisch noch immer Probleme:
Das ich inzwischen ankommende Anrufe annehmen kann verdanke ich der Tatsache, dass ich sowohl Bubbles als auch den screen sleeper deinstaliert habe. Aber im Gespräch schaltet der Bildschirm dann immer ab und ich kann nur auflegen, wenn ich den Bildschirm aufschiebe und damit wieder aktiviere => nervt!
Wollte es am Wochenende mal komplett zurücksetzen, aber inzwischen gibt es zwei Updates zum Anna-Update, die installiere ich gerade. Vielleicht helfen die ja! Und zum Ovi-Store gibt's auch ein Update.
Schade, dass ich kein Changelog dazu finde....
-
Hallo,
Naja ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber 2 Punkte habe ich auch schon entdeckt: beim telefonieren schaltet sich mein Bildschirm komplett ab und ich habe dann Schwierigkeiten ihn wieder zu aktivieren um z.B. das Gespräch zu beenden. Und mein screen saver aus den Nokia beta Labs funktioniert nicht mehr richtig, auch hier schalzet sich das Display teilweise komplett aus.
Muss mal ein wenig testen, ob die Probleme ggf. miteinander zusammenhängen oder ob Energiespareinstellungen daran schuld sein könnten.
Ganz Bug-frei scheint das Update aber nicht zu sein...
Insofern sollte man sich das Updaten genau überlegen.
Aber schneller ist das E7 jetzt allemal....
-
Anna-Update
Hallo zusammen,
ich konnte eben das Anna-Update ganz normal über die Ovi-Suite anstarten.
Fühlt sich tatsächlich etwas flotter an nach dem Update.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
wegen Themes, ich finde die von pizero ganz gut http://www.pizero.net/archives/2022
Danke für den Tipp, das schaue ich mir gleich mal an...
-
Deinstallation E!, etc
Hallo zusammen,
Mal wieder was zum eigentlichen Thema, nämlich dem E7:
Mein E7 lässt mich die vorinstallierten Widgets für z.B. E! Oder Movie-Teasers nicht deinstallieren.
Es kommt immer die Meldung "Entfernung abgebrochen".
Kann jemand helfen? Ich würde mein Gerät gerne davon befreien...
Und Kant jemand noch ne gute Themes-Seite neben Babinokia.com und Symbianthemes.us?
Suche ein schlichtes schwarzes Theme mit schönen Symbolen...
P.S.: so nach dem ersten WE bin ich bisher ganz zufrieden mit der Kiste.
Ist kein Vergleich zu meinem N97 davor.
Und als Telefon macht es genau das was es soll so wie ich es will.
Für mich ist Symbian nicht tot und ich kenne auch die Konkurrenz....