Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Wird bei dir im Protokoll auch keine Paketdatenverbindung mehr aufgeführt. Ich vermisse auch dieses kleine Popup was aufgeht wenn sich mein E7 ins Internet einwählt.

• Anna-Update

Hallo zusammen,

ich konnte eben das Anna-Update ganz normal über die Ovi-Suite anstarten.
    Fühlt sich tatsächlich etwas flotter an nach dem Update.... :top:

• Re: Anna-Update

Zitat

Original geschrieben von CHausK
    Hallo zusammen,

ich konnte eben das Anna-Update ganz normal über die Ovi-Suite anstarten.
    Fühlt sich tatsächlich etwas flotter an nach dem Update.... :top:

Und läuft nach dem Update noch alles? Im N8-Thread wird zB von Problemen mit Office berichtet.

Kai

• Hallo,

Naja ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber 2 Punkte habe ich auch schon entdeckt: beim telefonieren schaltet sich mein Bildschirm komplett ab und ich habe dann Schwierigkeiten ihn wieder zu aktivieren um z.B. das Gespräch zu beenden. Und mein screen saver aus den Nokia beta Labs funktioniert nicht mehr richtig, auch hier schalzet sich das Display teilweise komplett aus.
    Muss mal ein wenig testen, ob die Probleme ggf. miteinander zusammenhängen oder ob Energiespareinstellungen daran schuld sein könnten.
    Ganz Bug-frei scheint das Update aber nicht zu sein...
    Insofern sollte man sich das Updaten genau überlegen.
    Aber schneller ist das E7 jetzt allemal....

• Für deinen Bildschirmschoner gibt es in den Betalabs bereits ein Symbian Anna Update mit schönen neuen Funktionen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Also das mit dem Bildschirm kann ich bei meinem nicht bestätigen.Funzt alles so wie es soll.Perfekt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!