Danke Laubi,
das wollte ich wissen.
Thema kann auch schon wieder geschlossen werden!
Gibt einer nem Admin bescheid? Danke!
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Laubi,
das wollte ich wissen.
Thema kann auch schon wieder geschlossen werden!
Gibt einer nem Admin bescheid? Danke!
Christoph
:confused:
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eine schnelle kurze Hilfe, dann kann das Thema auch schon wieder geschlossen werden.
(Ich habe schon mal grob gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden)
Mir wurde ein deutsches t-Mobil-iPhone angeboten und zwar ohne Vertrag aus einer Gewinnspielnummer, oder so.
Ist auf jedenfall vom Schwiegervater eines guten Freundes, also nix geklautes o.ä.
Jetzt meine Frage:
Funktioniert das gelockte iPhone mit meinem T-Mobil max eco Vertrag (normaler T-Mobil Vertrag) oder gibt es da Probleme?
Auf die Datennutzung/Internet-Problematik bin ich selbst gekommen, wollte mir das Teil eventuell als Zweitgerät anschaffen...
Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Vielen Dank im Voraus, Christoph
Ahoi zusammen,
habe eben das ganze auch nochmal mit dem RegCleanr ausprobiert (im Kompatibilitätsmodus läuft der auch unter Vista) und leider war mir auch das keine Hilfe...
![]()
Andere Tipps anyone?
P.S.: trotzdem danke Uve für den Versuch...
Danke für den Tipp Uve,
aber zumindest ich habe das schon mit dem CCleaner (2.00.495) versucht und geholfen hat es leider nichts... ![]()
Habe sogar die Registry schon von Hand durchsucht und alle "Nokia"-Einträge gelöscht...
Werde über die Feiertage also mal wieder den Rechner platt machen müssen :mad:
Aber danke für den Hilfe-Versuch
:flop: Leider kein Effekt, Installation bricht immernoch ab.
Allerdings meckert der Cleaner auch an, dass er irgendwelche User-Daten nicht findet...
Ich dreh noch durch mit dem sch**** !
Fitzgerald:
Habe es jetzt nochmal mit dem Cleaner probiert:
Die Kompatibilität der Cleaner.exe auf XP SP2 gesetzt und dann als Admin ausgeführt und er hat zumindest mal was gemacht.
Wenn er durchgestartet ist werde ich mal die Installation versuchen...
MfG CHausK
Ähnliches Problem
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe/hatte auf meinem Notebook (Vista Ultimate 32bit) die PC-Suite 6.84.irgendwas installiert.
Das hat ne Weile auch super funktioniert.
Irgendwann hat dann das Notebook das Handy (N95) nicht mehr gefunden und ich habe die PC-Suite über den normalen Systemsteuerungspfad deinstalliert.
Jetzt wollte ich die 6.85er PC-Suite installieren, aber der Installationsvorgang bricht immer ab bzw. läuft gar nicht erst richtig an!
Ich befürchte, dass da noch irgendwelche Reste der alten Installation im System hängen und das ganze "blockieren".
Registry habe ich schon mal grob nach Nokia durchsucht und alle gefundenen Einträge gelöscht, es funzt aber trotzdem nicht.
Weiß jemand Rat?
P.S.: Ich habe auch versucht die 6.84er nochmal zu installieren => geht auch nicht und den PC-Suit-Deinstaller habe ich auch ausprobiert, der funzt allerdings nicht mit Vista...
BITTE HELFT MIR, ich verzweifel noch mit der sch****
Hallo zusammen
Ich habe die oben genannte T-Mobile DSL 1800-PCMCIA-Card (Option Globetrotter 3G+) mit der T-Mobile 5GB-Pseudo-Flat unter Windows XP Pro SP2 im Einsatz.
Bei meinem alten Notebook (Sony Vaio VGNA617S) hat diese auch wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gegönnt (Sony Vaio VGNAR21S) und habe nur noch Probleme mit dieser Kombination.
Sowohl mit dem T-Mobile Communication Center, dem Option Globetrotter Mobility Manager als auch mit MWConn tritt folgendes Problem auf: Nach dem Anmelden funktioniert alles ca. 2-3 Minuten wunderbar: Ich kann via Outlook meine Postfächer abrufen, surfen und via ICQ "chatten". Doch nach den besagten 2-3 Minuten funktioniert kein Browser mehr (sowohl der IE6 als auch Firefox (2.0.0.1)), während Outlook und ICQ weiterhin funktionieren! Ich habe jetzt schon die verschiedensten Dinge ausprobiert, aber ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte.
Ach ja, ich habe die Sygate-Firewall im Einsatz, nachdem ich erst dachte, dass die ZoneAlarm (Freeware-Version) das ganze verursacht. Aber auch mit der Sygate-Firewall kommt es zum gleichen Problem. Schalte ich die Firewall ganz ab passiert das gleiche, daher liegt es wohl nicht an dieser...
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand Rat? Ich dreh hier nämlich durch!
Gruß CHausK
Ahoi zusammen
Mal im Ernst: Die meisten wechseln hier das Handy doch spätestens im halbjahrestakt, wozu braucht man dann noch ne Display-Folie?
Und noch was: Ich gehe nicht gerade zimperlich mit meinen Geräten um, aber Kratzer auf dem Display bekomme ich nur, wenn ich das Handy und meinen Schlüsselbund in der selben Hosentasche transportiere. Aber das macht man doch auch nicht...
Und das N80 mit dem etwas eingelassenen Display ist eh nicht wirklich empfindlich finde ich...
Ahoi
Also mit meinem N80 und meiner Nokia FSE funzt Route 66 perfekt zusammen.
Dann sollte das mit nem Autoradio doch auch klappen, oder?