suche ein MPX220 in diesem schwarz-Goldbraun...
bitte PN oder email: garimarii @ gmx.de
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein MPX220 in diesem schwarz-Goldbraun...
bitte PN oder email: garimarii @ gmx.de
danke ![]()
Hi,
ich verkaufe mein -Neuwertiges- i-Mate SP3. Es ist von einem deutschen Händler mit deutscher Garantie (bis 10.2006)
Dabei ist iMate Sp3 Smartphone, eine 256MB MiniSD (sandisk), Ladekabel vom SDA (ist ja gleich), USB Syncronisations und Ladekabel, Headset, Samsonite Tasche, Outlook 2002, Handbücher, Originalverpackung, Rechnung.
Dazu gibt es noch eine CD voll mit Programmen/Spielen/Tools usw.
Displayfolie ist auf dem Display und KEINE kratzer am ganzen Gerät.
gerne schicke ich Fotos...
Dachte an 255 Euro...bitte per PN oder email: garimarii @ gmx.de
![]()
hi,
verkaufe mein (mit deutscher Sprache und T9) MIO8390 -Neuwertig- ist von deutschem Händler mit deutscher Garantie (bis 05.06)
Alles mit OriginalserienUmfang (Tragetasche, Outlook2002, Handbücher, Ladekabel mit Euroadapter,BonusCD,Ladestation,Kopfhörer), mit Rechnung in Originalverpackung.
Das Mio hat keine chinesischen Zeichen auf der Tastatur und hat noch ne Folie auf dem Display.
Zusätzlich gibt es:
-MEGA HIGH Powerakku (1350Mah) + besseres Headset von Mitac
-eine 256MB Toshiba SD Karte
-3 in 1 aufrollbares (1meter) USB Kabel das syncronisiert und gleichzeitig aufladet
-ein Autoladeadapter (USB anschluß)
-Samsonite Tasche
-Miniantenne
-CD voll mit Programmen/Spielen/Tools
Gerne schicke ich auch Fotos...
dachte so an VHB 240 Euro PER PN oder email: Garimarii @ gmx.de
vielleicht hat es mit der neulichem Umstellung des GPRS APN zu tun. O2 sperrt dei O2 Flat für Handys die nicht von O2 verkauft wurden / noch werden..
voll Ka.. ! :flop:
kann man das Außendisplay nicht mit drücken einer Taste kurz aktivieren (laut/leise Taste) ?
Funktioniert es ohne Probleme mit der O2 WAP Flat?
vielen Dank
![]()
suche ein Moto MPX220 am Besten in schwarz...
angebote per PN oder an meine Email: garimarii @ gmx .de
:top:
NAJA Nachfolger ist dann WINDOWS MOBILE 2005 mit Wlan...aber kein UMTS denke ich mal (ziemlich sicher!)
Seid ihr sicher? Ich habe mir sowas gedacht ABER ich verwende schön länger meine Windows MObile Smartphones (MIO8390 und IMate SP3 und SPV e100 und SPV c500) und bei mir ging es etwa seid Weihnachten mit meinem MIO8390 nicht mehr richtig! musste immer aus und einschalten das es ging...aber mein Kollege mit dem c500 klagt über nichts...bei Ihm geht es...
:confused:
suche o.g. Smartphone. Zustand muß nicht superneu sein.
per PN oder email: garimarii @ gmx.de
die o2 Technik Hotline hat gesagt das Sie seit dem 13.12.04 im PLZ Bereich 7,8,9 ein Grps Problem hätten.
Bei mir ist es so (8er Bereich): Schalte ich mein MIO8390 ein, bucht er sich ins O2 Netzein GPRS Wap funktioniert. Sobald er aufgrund Empfang ins T-Mobile Netz wechselt, kann ich nicht mehr Wappen...er sucht/verbindet ewig lange bis eine Fehlermeldung kommt. Buche ich mich manual ins O2 netz wieder ein, geht trotzdem kein WAP mehr...
Nehme ich aber meine O2 Loop karte geht es in jedem Netz einwandfrei :confused:
Somit war die Vermutung von meinem Kollegen das die UMTS SIM defekt sei (habe auch erst nach Weihnachten UMTS freischalten lassen)
:confused:
komisch oder ?
na aufjedenfall Prüfen die das und geben mir innerhalb von 3 Tagen bescheid...
am liebsten würde ich gerne wieder eine 2.5G O2 SIM haben...
grüßle ![]()