-
OPERA TEST mit Smartphones
also mit meinem MIO8390 geht es das ich mittels den Settings für die O2 Flat (einfach Verb. mit INternet wählen statt WAP-Netzwerk bei Proxysetings) surfen kann ABER das ist
1. der Proxy 9201 für WAP 1.x
2. bei meinem MIO8390 steht bei USER Agent: Jbrowser/ Mio8380 usw.. den kann O2 nicht richtig analysieren...
3. für mich ist Opera unrelevant WEIL auf meinen Smartphones ja schon Pocket Internet Explorer drauf ist
Der Test mit meinem iMate SP3, brachte dieses COULD not connect to Proxy server. ACCESS denied
worauf sich dieser Thread bezieht das WINMobile2003SE (user agent ist da Mozilla4) geht nicht....WOBEI ich eher vermutet hätte das es mit dem Proxy 9201 gehen sollte...da O2 normal nur Port 8080 (für HTML) gesperrt hat ?!??
komisch.. :confused: 
gruß
-
JBlue
na ich habe einfach einen proxy gemacht..der Verbindet mit Internet statt WAP (also das heißt einfach nur so weil Opera nach der Internetconnection verbindet)
natürlich mit 195.182.114.52:9201 und APN Wap.viaginterkom.de
geht ohne probleme und sehr schnell.
Stev2000
mit Port 8080 müsste alles Korrekt sein..
-
Amadeus993 und @ T-Raxxx
Erstmal RESPEKT für den MUT und die Verrücktheit
soviel auszugeben..
ich finde es cool! das ihr es schneller habt als einer von MJ..
ich warte mit ungedult auf euren Testbericht.. :top:
-
mehrpreis für :
+erheblich längerem Akkustandby (und Nutzungsdauer)
+Design
+MP Kamera
-kleineres Display (
)
-länger als MPX200
ich denke 100% JA !

-
äh, verstehe ich das nicht richtig oder was ?!
DU kannst mit wap.wapd.de MIT deiner o2-WAP-Flatrate kostenlos auch den MSN Client benutzen !
(zuerst aber auf http://www.wapd.de anmelden)
unter anderem geht auch ICQ (beste), IRC, MSN...

-
Naja..die IP ist richtig..und ob du WAP.viaginterkom.de oder INTERNET würde keinen Unterschied machen WENN du den PORT 9201 oder 8080 verwendest..Also ich bin mir nichtso sicher mit den Einstellungen...
Aber das A925 kann doch nur über Internet (HTML) Verbinden oder ?
Spätestens wenn du deine REchnung bekommst..weißt du ob es geklappt hat.. 
p.s. als ich den Thread gelesen habe dachte ich das Opera für O2 WAP gesperrt ist...ABER habe selber auf meinen MS-Smartphones Opera getestet mit Port 9201 und es klappt wunderbar.. 
gruß
-
so einen komischen GPRS Verbindungsproblem fehler habe ich jetzt 3 Wochen gehabt...aber nur mit meinem MIO8390 ! jetzt geht wieder alles...Probier mal woanders aus, ob es dort geht..(andere Stadt oder so)
normalerweise MUSS es gehen..
Du könntest auch probieren ob du mit dem Port 9201 (wap 1.x) Wappen kannst..
gruß 
-
na wenn du nur sowenig Surfst dann kannst du DataPAck nehmen...ich komme mit der Flat so am Tag auf minimum 2 Megabyte Traffic..
bin aber keiner der irgendwelche HTML Internet Seiten tunneld oder so...ich lese bischen NEws und IT Nachrichten und bischen ICQ usw..
so ne Flat ist schon wunderbar...
gruß :top:
-
Hiermit fordere ich einen TEstbericht mit dem O2 MPX220 !
Was hat sich geändert...zum US MPX220...usw.
:top:
-
Servus drkohl , Servus SprichzuMir
also ich habe bei meiner Freundins imate Smartphone (aka SPV e100) die VF daten eingeben (mit Proxy 9201) und man kann alle WAP seiten ausser die VF-Live! seite ansurfen..
Rechnung müsste demnächst kommen..HOFFENTlich war es auch "kostenlos" sonst werde ich einen Kopf kürzer 
gruß