-
Kenzo
ich hatte das "3" e616 und ein ORIGINAL NEc e616 ohne Branding. Beides habe ich mit O2 getestet (hab anfang sept 2004 scho ne USIM gehabt) und ich kann dir nur sagen das es mit beiden nicht ging sich in das o2 UMTS netz einzubuchen ?? als ich aber anfang MAI ! eine Vodafone USIM getestet habe hat es wunderbar geklappt..
schade..
-
hi,
kann mir bitte einer sagen wie flüssig die Videos in 320-x240 aufgenommen werden.
Kann man wie beim SP3 (c500 / SDA) auswählen zwischen Motion jpeg / Mpeg-4 / h.263 auswählen ?
also im vergleich zu obigen Handys, sind die Videos genauso "flussig" in Motion-Jpeg ?
und wieviel länger ist die Standby als ein obiges Handy ?
das ist mir wichtig...vielen Dank :top:

-
jo ist unlocked...und geht mit JEDEM NETZ...
du musst halt die Settings Manuell eintragen (kein problem!)
ob die Vodafone-Live! Seite geht würde ich bezweifeln...

-
und wieder ein Preisverfall....zugreifen 
-
ich bin zuversichtlich das HTC das alles gut hinbekommt! Wenn man sich anschaut was HTC in letzter Zeit hinbekommen hat ( Typhoon= SPV c500/SP3 u.ä., und MDA Compact) sieht man das die sich nun antrengen und es kommen super Geräte auf dem markt!
weiter so HTC !
ich werde mir auch aufjedenfall das MDAiV (aber dann eher als IMate Version) zulegen!

-
interessant...aber ich finde das wenig...(sind spiele trotzdem flüssig ? ich habe auf meinem Imate SP3 durchschnittlich 430 punkte )
gruß 
-
uuund UP 
-
uund up. Preisupdate da mit 256MB MiniSD... 
-
Locke18
also ich denke es ist wie be meinem MIO8390, es hat ein 262K Display ABER das WIndowsMobile kann nur max. 65k darstellen...ABER bei meinem MIO kommen die Farben schön satt raus...
UND ich denke auch das dieses Itap dazulernen kann...man muß die Wörter im ITAP modus aus denn einzelnen Buchstaben zusammenstellen (so mache ich das beim MIO8390 und beim iMAte SP3 immer, gehe nicht in den Buchstabenmodus...)
gruß 
p.s. morgen klappere ich alle O2 Shops ab nach dem MPX220 
-
das liegt hier nur rum...ist fast neuer Zustand..mit Ladekabel.
für 18 Euro gehts raus..
gruß