Beiträge von garimarii

vielen dank für die Antwort...
    aber seit 5 Tagen bin ich auch STOLZER besitzer eines MDA compact.. und ich muß sagen das Teil ist der Hammer!
    :)
    ich komme so auf gerade mal einen Tag / 1,3 Tage ohne Aufladen weil ich VIEL rumteste und Spiele und WAPPE ;) he he ...
    Videoaufnahme ist SUPER! endlich kann ich viele Videos aufnehmen, sind IMHO flüssig und guter Qualität..

1A
    :top:

BEHALTE es ! BEEEHAAALTEEE ES ! kann geschlossen werden...

hi,

also ich biete einen MDA Compact im TOP neuwertigem Zustand! Folienbetrieb im Wohnzimmer..keinerlei Beschädigung oder Kratzer. Rechnung ist vom 24.12.04
    Dazu gibt es:
    - eine 256MB SD Karte von Toshiba (Rechnung vorhanden)
    - SOftware (auch Navi und diverse andere Programme, Spiele)

ich dachte so an VB 400 Euro .- ?

also PN oder email: garimarii @ gmx.de

:)

bitte schließen..... :cool:

hi,
    musste auch schlucken...habe gerade auch meine Rechnung bekommen...
    dort steht fast an jedem Tag dieses INTERNET und Tagesnutzungsgebühr..OBWOHL ich NUR Proxy 9201 nutze ! (also nur WAP 1.x und APN: wap.viaginterkom.de)
    kann leider nicht ganz nachvollziehen wie das war, denn ich habe im Januar probleme mit meinem MIO8390 gehabt, und habe dann ein i-Mate SP3 gekauft. Habe dann mit beiden paralell getestet..
    na schon komisch..vorallem weil Internet xx Kb sind dann aber wap 1.x 1-2 MB pro Tag... :confused:

? ich habe bei meinem kollegen die Einstellungen der O2 WAP Flat gemacht...die o2active Seite ladet aber es erscheint kein Bild bei den NEWS.. oder die erste startseite von EBAY wird ohne das EBAY logo geöffnet, Und wenn man jetzt weitermachen will, also Mein EBay anklickt dann kommt nur: "diese Seite konnte nicht geöffnet werden"...komisch
    Aber wenn ich wsp://pda.tagesschau.de mache geht alles wunderbar.

hat jemand eine Idee ?

gruß