-
hallo,
also man merkt tatsächlich einen Geschwindigkeitszuwachs!, der aber je nach Person subjektiv anders ist ( ich hatte das gefühl von so 4x schneller EDIT: je nach dem welche Seite man ansurft unterscheidet es sich (wie weiter unten auch Erläutert) Teltarif.de ist min 6x schneller, während Ebay nicht sonderlich schneller ist)
Es kommt auch darauf an, wie die Seite aufgebaut ist, da, so wie ich es in Erinnerung habe man ja nicht gleich die 384kbit/s hat sondern es sich langsam steigert..
also ruft man pda.tagesspiegel.de auf, so ist das erste Bild schnell da, die anderen bilder sind im Nu ebenfalls alle sofort da. (bei GPRS kann man jedes Bild einzeln sehen wie es dargestellt wird)

aufjedenfall zu empfehlen...und UMTS Videocall ist meine Meinung nach superschnell Flüssig und gute Qualität (kann man bei Samsung einstellen worauf man wert legt: Normal / Umgebung / flüssige Bilder)
hatte sogar im Kaufland mit 0 und 1 Strich Empfang eine gute UMTS Videoverbindung :top:
-
...entschuldigung habe meine frage nicht richtig gestellt!
Das mit UMTS nur der APN internet geht weiß ich.. aber ich wollte wissen ob jemand mit einem NICHT O2 UMTS handy im GPRS Netz mittels APN wap.viaginterkom.de geht...
das ist komisch... :confused:
-
frage: kann es sein das nach freischalten von UMTS nur noch der APN internet geht ?
bei mir schreibt er, wenn ich den alten Wap.viaginterkom.de benutze, APN nicht verfügbar (bei meinem Samsung SGH-Z110v) .... gestern ging es noch :confused:
-
habe heute zum erstenmal (obwohl ich seit Mai 2004 ! USIM habe und im September auf Activetarif gewechselt bin)..
UMTS Videocall und gewappt...
funktionierte von unserem 50000 Einwohner Stadt nach Berlin ohne Probleme...
in jedem o2 shop hat man mir gesagt das es auf unbestimmte Zeit noch KOSTENLOS ist !!
macht echt spaß...!!

p.s. Handys waren Samsung Z110v zu Samsung z107 (beide im O2 Netz)
-
:confused: bin ich vielleicht zu blöd :o aber wieso finde ich den Platform4 player nicht..
ich brauche IHN dringend! für WIndows 
vielen dank für Hinweise :top:
gerne auch per PN / email 
-
hi,
ich verkaufe meinen MDA Compact vom 24.12.04 im !TOP! Zustand
+ Original (deutsche) Rechnung
+ mit einer 512 MB RS-MMC (mit Adapter)
+ Originalzubehör!
+ Tomtom3 *
+ Route 66 Navigate Europa! *
+ 9 hochwertige Displayschutzfolien
+ CD mit programmen, Sounds, Tools usw.
Der MDA compact ist OHNE kratzer oder sonstiges, nur mit Displayschutzfolie im Zimmer benutzt worden..
ich kann nur sagen: HIGHTECH auf kleinstem Raum!
gerne schicke ich auch Fotos.
Dachte so an 360 Euro...
gerne Pn und email: garimarii @ gmx.de
*=ohne Packung 
-
hi,
ich verkaufe ein i-Mate Smartphone UNLOCKED! (alias SPV e100, qtek 7070), gerade mal ein halbes Jahr alt,
+mit deutscher Restgarantie
+und TOP in (originalverpackt) allem Originalzubehör
+UND einer 64MB SD Karte
+Digikamera, Tasche und Originalverpackung vom SPV gibs auch noch dazu auf Wunsch.
+eine CD RANDVOLL mit Programmen, Spielen, Tools usw..
gerne schicke ich fotos...
mit Microsoft Windows Mobile betriebssystem, einfach weil Deutsch und genauso wie beim PC, internet surfen, MP3 hören, Videos aufzeichnen.. alles geht.
Dachte so an VB 80 Euro..

gerne PN oder email: garimarii @ gmx.de
-
zum Thema APN INTERNET...
ich habe kurz nachdem es den APN internet NEU auf der O2 Seite gab, diesen auf meinem MIO 8390 eingestellt...damals wusste noch keiner ob es berechnet wird / oder in der Flat enthalten ist wenn man nun surft...
als dann die Rechnung da war...war alles korrekt berechnet WEIL port 9201 / 8080 benutzt wurde und DAS ist der entscheidende Faktor! (ich glaube das hatte ich schon in den anderen Thread reingeschrieben...)
ich habe allerdings NUR WAP gesurft..
:top:
nun mit dem MDAc kann man endlich schön rumwappen..(benütze aber APN. wap. viag... )
-
Hi leute!
wie kann ich den mit meinem MDA c auf der Seite, die sich nach anklicken des ERDE symbols (windowsmediaplayer..), erscheint anschauen, wenn ich auf den LIve TV klicke öffnet er nur den LINK oben auf der Seite vom Mediaplayer und drunter steht bereit. Dann tut sich nichts..
BEI meinem Kollegen mit seinem XDA II öffnet sich gleich der Mediaplayer und dann fängt er an zu laden , puffern und zeigt gleich den Stream an..
Muß man da was einstellen ?
ist ja fast wie UMTS Fernsehen von Vodafone...wenns klappt 
:top:
-
...vielleicht das demnächst erscheinende SPV c550 (derivate) könnte es ja dann sein...
240x320 display (262000 Farben) und die Mpixel Kamera. sonst aber dem normalen C500 identisch...vom aussehen... Magneto wird drauf sein angeblich...
wo jetzt genau die Quelle war, weiß ich auch nicht mehr...glaueb msmobiles.com