gerade mit meinem i-Mate SP3 getestet :
sobald ich den Proxy ändere (also die IP von O2 WAP) kommt eine Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade mit meinem i-Mate SP3 getestet :
sobald ich den Proxy ändere (also die IP von O2 WAP) kommt eine Fehlermeldung.
so Leute,
habe wieder mein LG-G8000...
es lag ja nach diesem Besch.... Softwarefehler fast 1 Jahr hier rum, nun hat es mir ein Kollege wieder gebracht aus Italien. War ende Sept. spontan mal runtergefahren nach MILANO um es Rep. zu lassen.
Die WIND leute habe mir die Softwareversion 109ej aufgespielt das es zum G8000i macht.
Habe es meinem Bruder gegeben...da es für Ihn völlig ausreicht.
gruß ![]()
HI,
ich war gestern bei HANDIT.de (bin gerade in Berlin bei meiner Freundin -S of K- )
habe mir gestern alles angeschaut und angetestet: Imate SP3, Qtek 8010, SDA Music und das T-Mobile MDA Compact...
schon ein tolles Teil ! und für mich erstaunlich Handlich gewesen ! Riesendisplay und genausodünn wie ein SDA...
Der nette Herr hatte die WLAN+256MB Karte von Sandisk drinnen und es hat 1A funktioniert.. stört überhaupt nicht das da ein bischen oben rausschaut...
Auf jedenfall kann man es ab heute bei denen Kaufen... (bin noch am Überlegen, weil ich jetzt ein MIO 8390, neues I-Mate SP3 habe..)
aber ich tendiere zum MDA compact ![]()
gruß
wir am nächsten tag rausgeschickt, prüfung online dauert nur ein paar Minuten. Da steht zwar das es 3-5 Werktage dauert aber nach 2 tagen hast du es ...
so war es bei mir..
wie oben schon steht, suche ich die mio 8380 Bonus CD, da mein MIO beim Händler ist und es nicht mehr repariert werden kann...
Möchte ein paar Programme (eigentlich nur den mIDIplayer) auch auf mein MIO8390 installieren..
danke
gerne auch per mail an garimarii @ gmx.de oder SKoneworld @ yahoo.com (falls mehr als 10MB großes File)
![]()
hi,
ich suche den Adapter für ein SPV LAdegerät für die Euro steckdosen..
probier mal SPstudio...das ist gut.
verkaufe ein neues SDA, mit Rechnung, Originalverpackt, Displayfolie,allem drum und dran. nur kurz getestet!..
Es gibt noch eine CD mit die voll mit Spielen, Klingeltönen, Programmen,Tools usw. ist.
für 290,- VB
gerne schicke ich auch Fotos. . . ![]()
meine emai : garimarii @ gmx.de
müssten alle bi sauf das SDA (das komischerweise Dicker ist) von der Größe gleich sein..
bitte fehler korrigieren.. ![]()
hi leute,
biete mein NEC e616 an das NICHT gebrandet von DREI ("3") ist. Es funktionert mit allen SIM karten.
OPTISCH ist das e616 ist Schwarz / Silber ohne "3" Logo.
SO ist es auch mit der Software..man kann alle Settings editieren..
Dabei ist:
NEc e616
2x Akku
1x LAdekabel
1xDatenkabel
Das e616 bietet: 2 Kameras (innen und außen), 19MB interner Speicher der mittels SONYmemorystick (duo) erweitert werden kann.
Es spielt alle gängigen Musik und Videoformate ab! (mp3, Midi, Mpeg,Avi..)
die Bilder vom meinem e616 könnt ihr auf:
http://www.umtslink.at/3g-forum/showtopic.php?threadid=4423
anschauen :top:
-----Dachte so an 160 Euro--------
meine email ist : garimarii ÄT gmx . de