Beiträge von garimarii

biete FÜR MEINEN Kollegen!

ein Motorola A835 mit kleinem "3" Branding JEDOCH Ohne Simlock
    d.h. funktioniert mit allen Karten.
    Es wird der Serienlieferumfang mitgeliefert.(Handy/Akku/Ladekabel/CD/Bücher/Originalpackung)
    es ist ein gebrauchtes Handy !
    es sind ca. 150 Klingeltöne schondrauf (es hat 64MB speicher)
    2 Kameras und MEgaschnelles WAPPEN im NEtz auch ohne UMTS (also im GPRS NEtz)

dachte so an 150 Euro VB

Bilder kann ICH gerne schicken!

tel von vom verkäufer: 017620165036

:top: ein tolles teil mit MEgatechnik !

bei mir ist es so das ich echt wenig leute kenne die MMS schicken / empfangen können. UND Das obwohl ich schon im MÄRZ 2003 mit meinem zweithandy (lg-g800i) mit ner Xtra - Card VideoMMS verschickt habe..
    ich finde die MMS gut, jedoch können moderne Handy Email verschicken (mein MIO) und mit ner O2 Flat lohnt es sich auch mehr, TEXT zu schreiben.

:)

zu überlegen wäre aber auch warum die hier in D nicht auch wie in Österreich einführen das eine SMS EINEN cent ( 1 cent !) kostet !!
    bei dem Preis schickt dann KEIN Mensch mehr ne MMS :)

so das war mein SENF dazu ;)

mit t-mobile ??

hat einer ne info ob es auch mit einer normalen (nicht USIM) von T-mobile geht das man Videotelefonieren/ MMS / Wapp machen kann.
    die Necs wollen ja immer eine USIM karte habe,

wo gibt es die original Flashsoftware ??

evtl. weiß noriyasu was ? :confused:

sda sms

@golgataner

Zitat

bisher kann ich noch nicht so schnell wie aufm T630 SMS schreiben.

DU kannst aufgrund des angewöhnens an die Tastatur nicht so schnell SMS schreiben, ich habe hier seit 2 tagen ein T630 und das ist SCHRECKLICH wie langsam man SMS schreiben kann, im vergleich mit meinem MIO8380 Smartphone..

bez. T-mobile Taste...müßte doch genauso beleuchtet sein wie die anderen ?

i finds SDA cool ! :)

Servus,

ich biete mein UNGEBRANDETES (nix "3" !) das ich nur zum testen genommen habe.
    ES IST FREI FÜR ALLE NETZE !
    Es ist schwarz / silber und unterscheidet sich optisch vom "3" - e616 (meins ist schöner)
    Bilder habe ich unter : http://www.umtslink.at/3g-forum/showtopic.php?threadid=4423
    ich habe bei mir im Kaff kein UMTS netz und hab GENION...leider.
    Meiner meinung nach das schönste UMTS Mobile!

funktionen: (kleiner auszug)

176x240 pixel TFT
    19MB speicher der mittels SOnyMemorystick erweiterbar ist.
    MEdiaplayer für AVI.Mpg,Mp3,Midi,.AMr,Wav
    Videotelefonie mit 2 Kameras (led leuchte)
    2 x Akkus
    ...vieles mehr.

:) für 200 euro...! ODER Tausche gegen ein gutes Handy --bietet was an..

mail oder PM :)

damit keine mißverständnisse aufkommen, ich hab nix gegen das SDA Musik !

aber das man ne extraversion rausbringen muß ist für mich nicht verständlich, da das "normale" SDA ja mittels WMplayer alles abspielen kann.

ich höre seit über einem Jahr MP3 musik auf meinem MIO..ohne probleme :)

aber hauptsache T-Mobile (und damit Deutschland) hat nun auch offiziell ein SMartphone am markt.. :)

sorry !
    aber ist es denn nötig Hardwaresteuertasten für Mp3 (WMplayer) musik auf das Handy draufzumachen...können die User denn nicht den WMplayer auf ne Taste legen und dann im program die funktionen zu aktivieren :confused:
    für mich ist das nicht verständlich warum man dafür extra ne Version vom "feelers" rausbringen muß... :(

naja....jedem das seine.. :)

aber es heißt doch gespräch von 18-22uhr ist in der "flat" drinnen.

also eher ein gespräch das um 21:59 anfängt ist bis 22:00 kostenlos...dannach kostet es was :confused:

aber naja...ich laß das mal meinen Kollegen testen...dann guck ich auf seine rechnung.. :)