bilder habe ich mal bei den österreichischen nachbarn reingestellt...
auf
http://www.umtslink.at/3g-foru…did=4423&time=1095063599&
viel spaß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bilder habe ich mal bei den österreichischen nachbarn reingestellt...
auf
http://www.umtslink.at/3g-foru…did=4423&time=1095063599&
viel spaß ![]()
ja es ist sicher die "ROH"Fassung des e616- d.H. ohne 3 Branding.
Es ist alles identisch von den softwarefunktionen.
Nur optisch ist es nicht von "3" veunstaltet.
Auch sind die APN und MMS einstellungen NICHT gelockt!
und ich finde es schöner.. ![]()
Gebe das TEil sowieso meiner FReundin ! die hat zwar keine Ahnung von UMTS aber egal...besser als Ihr 3410 ![]()
im grunde ist es gleich wie das nec e616 von den funktionen--NUR ist es halt ungelockt und nicht gebrandet,hat schöneres design und farbe.
man kann den APN und IP und so für MMS und WAP frei einstellen !
Anfangsanimation und endanimation frei (kein "3" Logo)
...keine software abstürze und Akkus halten bis jetzt mega ! lange ....
ich habe es von einem engländer abgekauft...und der hat es aus Hong-Kong.
na weil mir damals das e616 so gefallen hat...habe ich mir die UNGELOCKTE / NICHT GEBRANDTE Hong.kong version des e616 geholt (das gleiche wie vom anderen tread!) schön schwarz-silber..!
ich habe es
ICH habe es vor meiner NASE ! wenn fragen sind nur her damit...kann auch noch ein paar fotos schicken !
es ist ne version vom "3" NEC e616 aber vollkommen ungelockt und alles frei einstellbar ! ich finde es auch noch schöner !
![]()
DU zahlst bis dahin KEINE gebühren fürs Videotelefonieren !! also nutze es.
was hast du denn für ein Handy? probiere mal ob du zu einem Vodafone UMts teil anrufen kannst..
zu o2 müste in den nächsten Tagen bestimmt gehen, da sie jetzt das Z105u einführen und wi oben erwähnt es bis (lt. teltarif.de) bis mindestens ende SEPTEMBER kostenlos ist.
für mich ist halt O2 zu VDf wichtig...
jo mich interessiert es schon...finde ich Gut.
jetzt noch Vodafone zu O2 bitte testen...das wäre für mich das wichtigste..
![]()
hi,
ich bräuchte einen günstigen 3d-beschleuniger Grafikkarte fur den PCI bus...nehme jedes angebot an...
PM oder Email an GARIMARII AT GMX.de
ja ABER bei Teltarif.de ist zu lesen das T-Mobile erst nächstest JAHR Videotelefonie in ihrem Netz freischalten lassen will....wozu ein UMTS Videotel? ohne das das NETZ funktioniert :confused:
und das MEGAkonfuse ist ja das ich dann mit meiner O2 USIM im D1 netz roame und Videotelefonieren kann... ![]()