Beiträge von garimarii

Mir hent hier am bodensee au scho länger Umts in de städte..und uf de Liste sont die städte gar net gelistet..
    aber VDf hatte hier sehr früh ein gutes Netz...D1 kann ich nicht testen....aber O2 hat sogar Netz hier unten!

ich würde auch zu VDf tendieren...vorallem mit Laptop und so..

simlock ist beim e616 z.B. einfach zu umgehen....natürlich hat Davidnutellas e313 kein SIMLOCK mehr...

meine frage ist---leider kenne ich mich nicht aus..kann man innerhalb eines genion online vertrages auf den Active wechseln--dann die USIM kassieren und dann wieder zurück in den Genion wechseln (so nach 1nem Monat oder so)....?

und man behaltet die USIM...?

ich könnte helfen....

WENN ich eine USIM hätte (will nicht von genion online auf Active umstellen deswegen..) und mein A835 schon hätte...

mit dem nec e616 und einer Vodafone USIM ging es einwandfrei...

:)

probier mal weiter...

hab O2 angeschrieben das sie mir ne USIM zuschicken sollen...dann kam ne email von denen zurück das man ne USIM nur mit den Active Tarifen bekommt...und für Genion UMTS erst 2005 vorgesehen ist...

ja und...ich will ja nur ne USIM haben...die können doch nicht auf der SIM auslesen welcher Tarif dadrauf ist und dann erst UMTS freischalten?

:confused:

füge meinen kleinen Eindruck über das e616 auch dazu..

also getestet habe ich es hier am Bodensee in D.

im gegensatz zu den problemen die im "3" Netzwerk in A berichtet werden hatte ich keine nennenwerten Probleme bzw. waren die Akkulaufzeiten gut (2 Tage der kleine, 3,5 Tage der Große Akku)
    im Vergleich zum Z105 hat das e616 ein MEGAgroßes display und das Mobile selber ist nicht viel größer als das Samsung...
    Für mich war es Optisch auch ein edles und schönes Teil...mit guten Funktionen eben..
    ich kanns nur jedem der jetzt schon FETT Videotelefoniern will nur empfehlen..

:)