http://www.telefon-treff.de/sh…adid=76267&highlight=e616
net vergessen--da stehen viele infos drinnen..
Beiträge von garimarii
-
-
1. ja du hast 6 wochen Probezeit...
2. wenn du nicht kündigst dann geht das die ganze vertragslaufzeit...
3. kannst es jederzeit dazubuchen...ahoi
-
kann man das e313 auch auf die gleiche weise wie das e616 "entsperren" (sim-lock off mit dem #7620' trick?)
sind die APN und Proxy gesperrt? oder frei?wäre schon cool....als prepaid wirds schon angeboten??
-
ich bitte um einen kleinen Test / userbericht...erfahrungsbericht...mit fotos..#
-
finde ich cool! denn dann kann man in den "3" handys besser ablesen wo man gerade ist (umts/GPRS-Bereich)
heißt das wenn ich also im Juli MUlticard ordere bekomme ich dann 2 USIMs?
-
ich finds e1000 der hammer--vor allem weils mal endlich nicht "3" gelockt sein wird...also hole ich es mir sofort wenns da ist (auch wenns irgendwo im nachbarländle zuerst verkauft wird)
klein-und fein--superdesign... -
erscheint bei dir auch dieses 2,5G SIM Symbol (wie beim e616) hat denn dann Eplus. auch USIM karten (weil beim e616 hat er mit der USIM von VODAFONE die bällchen angezeigt)
es ist aber schon groß-aber handlicher als das a920/a925 oder A835 !
mir hat damals nur das e616 zugesagt...
trotzdem: dein Testbericht war :top: -
ja ich...bei meinem MIO8380 wenn ich den Port auf 8080 stelle--weiter als dieses BIld bin ich auch nicht gekommen!?!?
:confused: -
..also ich bin schon so ziemlich sicher das es eine leicht abgewandelte Version des NEC e616 ist...ist fast alles gleich..!
leicht geänderte tastatur keys..die LED leuchte ist eckig..sogar die Menüfarben und schrift ist gelich wie beim e616.wäre schon cool wenns eplus verkauft! da es echt ein tolles Mobile war--ich bin zufrieden gewesen damit!

-
verkaufe ein E710 das kaum benutzt worden ist..mit 21Monaten restgarantie.. Wird in Originalverpackung mit allem drum und dran geliefert!
dachte so an 255 Euro+Versand (7 Euro Vers.)
meldet euch per email: garimarii@gmx.de oder per PN