-
Andrew
zu 1. geht sicher! habs ja mit o2/T-Mobile(Vodafone/Vodafone USIM gestestet--auch im 3G Bereich!
DAS HANDY wird nicht in Deutschland eingeführt--da es exclusiv für "3" gemacht wurde...
zu 3. jawohl...geht beides zusammen!
weitere Fragen? nur her damit! ich kanns nur jedem empfehlen!!
-
[offtopic]
nicht nur die Tarife bei "3" auch die MobilePreise--die dinger werden verschleudert!
[offtopic aus]
die preise werden auch bei uns fallen.....hoffe ich.. 
-
umts
rainbow
hi,
ich hab auch 02--bin aber letzte woche mal mit nec e616 und ner USIm von Vodafone testen gewesen--in FN ist schon ein Vodafone UMTS netz--leider könnte ich es mit der XtraCArd die ich habe nicht testen ob T-Mobile auch hat (die antenne ist auf dem LUTZ gebäude, siehst du wenn du vorm Mediamarkt stehst und schaust) werde das mal weiter testen...
ich denke das FN schon alsbald UMTS netz-sobald verfügbar haben wird! 
-
umts netz
hi,
ich hab mal auf eigeniniative mit ner USIm von Vodafone und dem e616 einfach mal geschaut ob in den Städten in meiner Umgebung UMTS netz da ist...
also FN,KN,RV sind versorgt obwohl sie nicht auf einer Liste draufstehen--die Shop arbeiter wußten das nicht mal!!
Also einfach ausprobieren... 
-
kann das sein-das die für mein e710 display reparieren--220 Euro wollen!?
ich finde das teuer--oder ist das normal
-
NoxX und DIET und andere
habe heute wiedermal in einer anderen Stadt UMTS getestet und wollte mal die 12449 anrufen, da ja kein anderer einMOBILE hat zum anrufen :-(, es läutete Piep Piep und dann auf einmal belegtzeichen.--meine Vermutung wenn man nicht mit dem Z105 anruft (sondern wie ich mit einem nec e616) wird der Call einfach von der Hotline abgeblockt....schade
-
12449
Diet
yo,
war gestern mal auf der anderen Seite vom Bodensee um mit meinem Nec e616 mal das UMTS Netz zu testen--wollte auch die 12449 anrufen--anruf baut sich auf und dann kommt ne Fehlermeldung??! Keine Ahnung warum?
jemand schon getestet (inzwischen?)

-
ja--mich würden die realen Tests von euch auch interessieren...!
-
hi,
ich verkaufe mein Nec e616 mit Rechnung vom 13.05.04 in OVP
ist alles Original mit dabei:
2 Ladegeräte
2 Akkus
1 Mobile
Handbücher
Rechnung
das Mobile kann fast alles: integrierte 19MB speicher, erweiterbar mit Memorystick Duo, MP3-WMA-WMV-MPG4-AVI-WAV-MIDI abspielen, Videokamera mit versch. auflösungen/Qualität, Video/foto LEd licht, leicht! und nicht dick! wunderschönes High-End Mobile!
habe hier kein UMTS Netz-und außerdem wollte ich es nur mal TESTEN--demnach ist es in einem absoluten NEU Zustand!
Funzt mit allen SIMS (habe T-Mobile / O2 / Vodafone getestet)
Habe eine absolut stabile Software erwischt! und akkus heben sehr lange! (der 780mah 2 tage mit telefonieren und so, der 1300mah locker 3 Tage!! was für ein Mobile mit sovielen Funktionen und megaDisplay selten ist)
Dachte so an 255,- Euro (neupreis im 3Shop ist 599,-)
auch unter: garimarii@gmx.de

-
naja-sind nicht alle Groß (samsung z10x/ LG 8xxx reihe)
das Z1010 ist ja sogroß etwa wie mein NEc e616 nur glaube ich dicker (?)
aber das ist allemal akzeptabel---wie schon gesagt wurde hat es ja ne menge zu bieten ! das ist die Hauptsache...