Vodafone (D) und "3" (A,IT,Sweden,UK)
Beiträge von garimarii
-
-
habt ihr ein "freies" A835 oder von "3" ?
-
umts
...ich meinte schon in meinem obigem Thread--das neue NOKIA UMTS Modell !
das gibts einen Review auf mobile-review!
sieht aus wie eine aufgeblasene mischung zwischen 3660 heißt das teil so) und 7600
gefällt mir absolut nicht!
bitte die spekulationen über die 5 Handys die noch bis Weihnacht kommen sollen..
ich tippe:
ein LG Teil (wie LG U8110), das besagt NOKIA, Motorola E1000 (oder A), Z1010, Z105 (o2 version)...

-
mobile
..Motorola hört sich interessant an.. (vielleicht sogar das E1000)
..bei Samsung denke ich an das Z105-leicht abgeändert (wie T-Mobile)
Nokia habe ich schon gesehen--nicht mal Videotelefonie!
naja-die sollen Hauptsache starten--die MObiles besorgen wir uns selber

-
lt.Xonio
ab dem 1. JULI mit UMTS-HAndys
was für ein Hersteller kann das sein--welches Mobile :confused:
hat jemand spekulationen ??
ich tippe auf LG...
-
also irgendwie kann ich keine MMS und kein Wap machen? (das hatte ich aber beim LG-G8000 mit meiner E+ Karte auch damals!)
es gibt sowenig einstellungen--nur APN und MMSC und Proxy (das reicht glaube ich nicht aus) kann man ändern.
Es kommt immer: zur Zeit keine Verbindung*
habe es mit Vodafone / O2 / T-Mobile getestet (bei Vodafone macht er am längsten rum)
*manche sagen das es an der Software liegt (hat ja noch Fehler--aber nicht bei mir !)
aber wenn man sich das Teil im Geschäft kauft und entlocken läßt dann muß es doch mit anderen Netzen gehen!! ODER?
:confused:
-
habs
...ein bischen Spät aber ich habs mir gegönnt

ich teste es halt mal ne Zeit lang...und gebe meine Erfahrungen dann hier in diesem Thread weiter...
---__Möge UMTS mit dir sein
__--- -
Hi,
ein neues Mobile erfreut die Herzen der "3" anwender.
Einige Details:
klein
kein BlauZahn
VGA Kamera mit LED-Licht (kamera kann man um 180 Grad rotieren)(und sieht so ähnlich aus wie mein G8000 )
details bei http://www.three.co.uk/explore/handsets/detail.omp

ein review: http://www.3g.co.uk/PR/May2004/7008.htm
-
wie sieht es bei O2 aus--braucht man da ne USIM oder sind die Karten auch schon freigeschalten?
-
...hab es mir jetz mal LIFE im Vodafone SHop angeschaut...also ich weiß nicht (hab selten ein Samsung-Vergleichshandy gesehen) aber das Display hat zwar die gleiche Pixel-Auflösung wie mein Mio aber die Größe des Bildschirmes ist winzig! für meine Verhältnisse...wenn man da mal zum Vergleich das Nec e616 Bildschirm anschaut...da ist schon einiges mehr zu erkennen...und das Handy ist nicht viel größer als das Z105.
Leider hatten die das Gerät nur Neu aus der Packung herausgenommen...also konnte ich das LIFE-Videotelefonieren nicht ausprobieren...egal.
...was ich aber im Monitor gesehen habe im Shop ist das da schon alles fürs Z1010 gelistet war...trotzdem Gut.