-
3
...ich hoffe mal daß das Z1010 nicht so Groß / Dick ist...bin mal kurz rübergefahren nach Österreich in ein "3" Geschäft um mir mal die anderen UMTS Geräte anzuschauen...HAMMER! ausser dem Nec e616 (das auch schon größer war als mein MIO8380) kannst du diese RIESEN Handys vergessen...
da ist das Samsung schon klein!
aber trotzdem bin ich froh das es endlich losgeht mit UMTS !

-
freisprech
na wie, kann ich nicht einfach das Handy vor mein Gesicht halten und reinlabern ins MIcro und die stimme des Gesprächspartners ertönt aus den Lautsprechern----geht das nur mit Headset?? Kann ich mir nicht vorstellen...
Also heute Nacht im Nachjournal haben die meisten Negative Meinungen zu UMTS geäußert (die waren bei Vodafone und T-Mobile) ...ich finde es MEGAcool
...und spätestens, wenns wie bei denen in Italien und Österrreich schwer anläuft,und die handys einem Mit Megagünstigen Minuten und Videotarifen hinterhergeschleudert werden...dann werden sich einige hier sich in den UMTS-Dschungel trauen...
(hab da was gelesen bei 3.at mit "von 3 zu 3 für 0,-" lebenslang telefonieren !?)
-
günstig
die spinnen doch bei dem Preis....für dieses Handy!! (ohne Vetrag!)
da kann man sich ein neues NEC e616 und ein Motorola A835 und ein Samsung Z100 (alle NEU!) kaufen (alle zusammen kommt so auf die 999,-) 

...naja
wenn ich mit dem Teil bei mir IRGENDWO auftrete dann fragen die mich: was willst du denn mit dem V200 hier" 
-
z105
kann man das dann ab MOntag im Shop kaufen (in der Großstadt eher-oder?) oder dann auf der Vodafone.de Seite im Shop bestellen??
-
testbericht
HeGo and andere...
ich bitte um einen (wenn auch kurzen) Testbericht mit Fotos usw.
vielleicht sogar vom Z105 
Gruß
-
e616
hi,
ich bitte um einen Testbericht !
Bitte folge leisten... 
-
also ich sehe keine schlimmen Nachteile----habe in meinen 4 Jahren E-Plus nur 3 Mal mit der Hotline gesprochen!
Falls was sein sollte--bin in den o2 Shops bei uns inder Gegend bekannt--die Sind nett und helfen immer weiter..
Außerdem finde ich die 125 SMS schon wichtig! man bekommt 24 Euro geschenkt! und das 1. Jahr keine Grundgebühr! und wenn man kein O2 Netz hat dann ist man im d1-Netz!
erheblich besser--als das was ich bisher hatte (vor allem der Empfang in meinem Zimmer ist um Welten besser!)
..is ja nur meine Meinung... 
-
et560
hi,
bez. auf der CeBit eins kaufen....da kann doch bestimmt einer mir eins mitbringen!...bitte per PN mir mitteilen wer denn so freudlich wäre 
danke
p.s. echt das! Phone meiner Träume... 
-
et560
ein geniales Smartphone !!
ich melde mich freiwillig es zu kaufen--sobald mir einer sagen kann woher ich es beziehen kann! ich mach dann auch einen schönen Testbericht 
-
HAmmerteil
also das Mio8380 ist wirklich bis dato das BESTE was ich mir vorstellen hät können.
Ich hab die Miniantenne drauf und E+ (und in meiner Gegend ist schlechter Empfang) jedoch hat bis jetzt hat keiner von meinen Gesprächspartnern irgendwas negatives gesagt...