-
g8000 geht nimma
...so ein komischer BUG!
schalte mein G8000 an--dann kommt das WIND Logo, jedoch das nun die Animation kommt,kommt nur noch für 4 sek. ein Weißer Bildschirm und dann geht das Handy aus! :eek:
Hab alles probiert! definitiv nicht mehr zu retten! Muß ich wohl einschicken...:mad: im Moment keine Zeit nach Mailand zu fahren....so ein MIST!
-
frage
...ist deins den nicht auf 3-Gesperrt? hab leider keine Ahnung wo es Headsets gibt...
-
respekt
....respekt---das Österreich schon so weit ist !
da die Genze nur "ein Katzensprung" entfernt ist--gehe ich mir das mal live anschauen demnächst!
:top:
-
videorama
hi,
ich hab mein g8000 noch (2. Handy) hab allerdings noch die V103 drauf. Damit kann man max 10sec (=90KB für MMS) Videos aufzeichnen.
Die Videos sind in diesem Format für MMS optimiert, was sich durch Artefakte bemerkbar macht, jedoch sehr flüssig! (im vergleich zu meinem Mio8380)
Also wenn man sie neue Software draufmachen läßt dann ist es auf jedenfall ne Gute Funktion um mal kurze Spontanaufnahmen zumachen.:)
-
locked
servus,
3 in Ö und UK macht Ihren U-SIM Lock rein (d.H. wenn du das Handy einschaltest kommt dann ne Meldung: Fehler in U-SIM)
Wenn du allerdings ein UMTS Handy aus Italien holst (nach meinem Test nicht gelockt!) dann geht das Problemlos.
mann Muß nur überdenken ob man ein UMTS Handy haben möchte das man hier in keinem Netz nutzen kann.

-
vergleich
hi,
also das Sendo hat schon die beste Form von den Drei---hab gestern das Nokia gesehen--ist schon etwas BREIT.
also fürn Symbian Fan--gutes Teil!

-
Verkaufe Nokia 6210 mit 2. Akku und Ladegerät. CD mit original Software.OVP
guter Zustand--dunkelblaue Edition
wie wäre es mit 120 Euro ?
PN oder Mail: garimarii@gmx.de

-
Hi Freunde,
weiß einer von euch woher man so ein T-Shirt / Poloshirt mit der Jahreszahl herbekommt (am besten 1976 und 1977)
danke. 
-
umts
hi,
meine frage ist- ob sich ein Italienisches (generell nicht SIm-Locked!) NEC E616 dann ohne weiteres hier in Deutschland funktionieren würde im e+ UMTS Netz?
Kann das einer abschätzen...
wäre ja interessant.
-
necino umtsino
hi,
ich wünsche mir einen Testbericht mit vieelen Bildern--:)
echt 1 a Mobile! ich würde es mit sofort kaufen--wenn ich nicht mein Mio8380 hätte.