Beiträge von garimarii

e616

Seehr schönes Handy--und nicht vergessen--eine Zukunftsinvestition.

...das sollten mal die Deutschen Netzbetreiber angucken!

kann mir einer nochmal sagen--ob man es dann auch im D-Umts Netz benutzen kann (ich würde dazu ein E616 aus Italien verwenden-da kein SIMLock) habe ja damals schon meine E+ Karte im e606 in Milano ausprobiert - klappte ohne probleme.

thema

...kommt mal wieder runter!

bleibt bitte On Topic.

also ich hab das was auf Mobileforum.it gelesen das in Italien das Nec E616 für 99 Euro unter die Leute geht--dann schließe ich mal darauf das es dort schon zu haben ist--UND ital. Version ist NICHT Sim-gelockt :)

Wäre kein schlechtes Handy - für die Zukunft oder?

ja

ja das ist ein cooles Handy°!

GEFÄLLT MIR:

--aber ich sehe es auch als Dickes Minus an das man keine Videos aufzeichnen kann.. (bin i ja vom g8000 gewöhnt)

aber sonst auch ne schöne Farbe das Teil....und OLed Aussendisplay ist schon cool.

...guter testbericht..

:)

umts

...immerhin haben die die Standbyzeit DREI (3) mal länger hinbekommen!

also schon ne Leistung wenn man bedenkt: größeres Display, Aussendisplay und Gprs---somit müsste es nun 1nen Tag gut überstehen können.

p.s. Respekt an NEC! die sind echt Fit im UMTS bereich.

:)

hi,

leute--bin heut fast ausm Stuhl gefallen--als ich auf Drei.At das Nec e616 gesehen habe (nachfolgemodell zum e606)

echt der Hammer--jetzt haben die drüben in Ö (Italien/UK) schon so viele UMTS geräte und bei uns in Deutschland haben wir 1. noch kein Netz 2. wird hier rumgemeckert das es keine UMts geräte gibt! VERSTEHE ich nicht!

also Highligts sind:

176x240 Pixel Screen bei 16bit.
    Erweiterbarer Speicher (im Gerät: 19MB) mit Memory Stick Duo
    Aussendisplay
    GPRS !

Wenns ungelockt zu haben ist---ist es kein schlechtes Mobile!!

weitere Infos gewünscht... :)

UMTS

grüsse,

das dauert noch.... Italien ist für LG Hauptabsatzland! und UMTS gibts auch schon seit April----aber nirgens ne Info wann die das LG-U8100 vekaufen werden (ich habe das Lg-G8000 - von dort im Mai geholt ):)

aber etwas das Lg-U8100 sich im Vorfeld ohne UMTS zuzulegen ist kein Fehler! is ja nicht umsonst ein DUAL-Band gerät ....somit auch ein 1A GSm Mobile!