comedy
...ist megawitzig...
vor allem wenn er immer mit dem Moped kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
comedy
...ist megawitzig...
vor allem wenn er immer mit dem Moped kommt ![]()
fotos
...hau rüba die Fotos ![]()
interessiert mich !
mal schauen vielleicht schaffe ich es mal nächste es mal LIVE! zu sehen.
Hallo,
ich möchte mir endlich meinen Traumwagen zulegen ![]()
hat jemand erfahrungen mit dem Auto--d.h. wo sollte ich mal nachschauen lassen/begutachten lassen in welchem technischen Zustand das Auto ist.
Gibt es differenzen von einem M3 Serie zu einem M3-Umbau oder ist so alles identisch?
Bekomme zwar diese 2 Jahre Gewährleistung/Garantie ist sowas dann echt von Nutzem wenn mal was ist?
Bitte paar Infos?
allgemein
hi Leute,
also möchte hier nochmal zum Ausdruck bringen wie SEHR mir mein Mio8380 gefällt-nach fast 4 Wochen testen!
Es ist echt das Mobile das ich immer haben wollte!
na klar könnte man noch einiges ändern wie z.B. etwas schöner gestalten ( das wäre dann das 8390
) und wenn man jetzt noch deutsches T9 hätte (oder wenigstens ä,ö,ü ) dann wäre das nicht schlecht.
Denke mal das Mio8400 wird dann definitiv DAS Smartphone sein! (Vga-Foto und Videocamera, farbiges Aussendisplay, Smartphone 2004
)
es ist auf jedenfall sicher das ich Nie wieder ein anderes Mobile kaufen-definitiv ein MIO oder vergl. gerät!
das war mein Wort zum Sonntag ![]()
photo lo
hi,
bemerkenswerte Bildqualität !
hatte bisher noch nicht die Möglichkeit das Gx20 Live zu sehen--aber demnächst bestimmt.
ahoi
danke
danke für die Links :top:
Hi Leute,
kennt jemand ne gute Seite wo ich einen Fächerkrümmer für den Civic VTEC EE9 vonmeinem Bruder herbekommen?
danke ![]()
danke
danke ![]()
hallo,
kann mir einer sagen was:
Hallo
Wie gehts
wunderschön (schön reicht auch)
Nett
auf Tunesisch übersetzt heisst?
vielen Dank ![]()
testa
hi,
ich hab auch interesse an einem testbericht! Mir gefällt das Handy echt gut!
:top: so als Handy für nebenher (kann ja mein Mio nicht überall hinnehmen)
ahoi--und wartend ![]()