Beiträge von garimarii

ahoi

grüsse,

ja also Motorola4Live liegt da schon richtig...

wenn du das Ladekabel ansteckst und die Orange-Leds gehen an - dann Ladet der nicht auf!
    Es Muss aufjedenfall gehen mit dem anderen Akku--jedoch 30 Sek. ohne Akku mal abwarten dann akku dranmachen . einschalten...

Sollte helfen--wenn nicht---dann :confused:

mio8380

unterschied:

in erster Linie ein Klapphandy (siehe dazu auch die Bilder auf denen ein SPV mit dem Mio8380 verglichen wirD)

CPU : Intel Xscale Pxa255-200MHZ beim Mio8380

Speicher: 32MB Rom- 16 MB Ram

OS: Smartphone 2002 (gleiche Basis wie SPV) jedoch ein paar zusatzprogramme wie z.B. einen eigenen Homescreen und du bekommst wichtige Zusatzprogramme Standardmäßig dazu (taskmanager/ Explorer usw.)

Ist JAVA 2.0 MiDP fähig! (kannst du mit den Mitac-Programmen auch aufm SPV laufen lassen)

Wichtig: Integrierte Handy-Camera mit VideoZOOM und ner Auflösung von 320x240 max (kannst halt Videos aufzeichnen)

MegaPreisUnterschied :)

das sind die grundlegenden Unterschiede :D

gx-20 da brandead

hi,

...also ich denk mal (bin mir eigentlich sicher) daß das Gx20 sicherlich VODAFONE Branded ist...

aber nur um euch nochmal zu erinnern: es hat wenig Speicherplatz-schätze mal (vielleicht kann es ja einer schon mal überprüfen) da könnte man gerade mal 1x40sec Video in der 320x240 auflösung schießen :rolleyes:

und wenn es schon so ein tolles Display hat--dann kann man ja die Bilder auch gut drauf anschauen-jedoch nach ein paar Bilder kommt dann die Meldung vom Handy: "Hilfe! Ich Platze!" :)

ich bin Megagespannt wie das Display in REAL aussieht und spaziere mal in ein Vodafone-Shop wenns erhältlich ist.

V600: das habe ich glaube ich auf der Orange-Roadmap gesehen---nicht schlecht.

grüssle :cool:

mio in europa

hi,

habe schonmal vor längerer zeit gepostet das das MIO8380 (und auch andere) nach Frankreich / Belgien und Netherland im September kommen.

Das es ein Provider anbietet glaub ich eher nicht hier in D--vielleicht das SPV2 in der Schweiz und Frankreich...

...weitergehts mit meinem Mio8380 :)

...ich hab das Mio8380 und ich sach nur eins:

Wenn du einmal MS-Smartphone 2002 hast--willst du es nie mehr missen (nebenbei fragst du dich mit was für einem Steinzeit-Handy habe ich bis jetzt leben müssen (bei mir u.A. LG-G8000 und das ist ein superaktuelles High-End Gerät!) :D )

Was für Games es gibt! und Java 2.0 und Anwendungen bis dein Smartphone explodiert :)

das SPV E100 ist designmäßig schöner als ein normales SPV (preisunterschied !)

Wenn dann noch der Voyager rauskommt mit integr. Cam dann empfehle ich es jedem NICHT-Klapphandyfan.

gruß

mio8380

hi,

also mein Fazit nach 5 Tagen:

der H.a.m.m.e.r ! echt ein megaSmartphone:top:

endlich ein Klapphandy mit nem super betriebssystem (ich mag das Symbian-OS absulut nicht)

..und trotz das es locked ist: vielles ist ja schon im Original mitgeliefert worden (File-explorer von 1x Mitac-1xIA systems*, Taskmanager von 1xMitac-1xIA usw...) eigentlich braucht man da nix mehr...

hab auch schon einige SUPER Spiele geladen--die laufen auch auf gelockten Geräten (die Spiele sind echt 1A--ich fühle mich wieder an den Amiga von meinem Bruder erinnert :) )

...echt schon knapp an dem ultimativen-Traum-Klapphandy-->das Mitac Mio8380

p.s. (ich hatte damal meinen 386Dx33 von Quelle--da stand Hersteller MITAC drauf :) )

p.s.2 --Mio8380 hat 652 Punkte bei Jbenchmark