MR.MIKE aus CH macht scharfen Sound :top:
Beiträge von garimarii
-
-
test
hi,
ja wer macht nun den Testbericht-mit vielen Bildern-ausführlicher Beschreibung --NUR HER damit.

-
Smartphone
...willkommen im CLUB - Smarti :top:
es ist nur wenige MM größer als mein G8000---aber mich stört die Größe absolut nicht--für das was es kann!
ahoi
-
ahoi
grüsse,
ja also Motorola4Live liegt da schon richtig...
wenn du das Ladekabel ansteckst und die Orange-Leds gehen an - dann Ladet der nicht auf!
Es Muss aufjedenfall gehen mit dem anderen Akku--jedoch 30 Sek. ohne Akku mal abwarten dann akku dranmachen . einschalten...Sollte helfen--wenn nicht---dann :confused:
-
mio8380
unterschied:
in erster Linie ein Klapphandy (siehe dazu auch die Bilder auf denen ein SPV mit dem Mio8380 verglichen wirD)
CPU : Intel Xscale Pxa255-200MHZ beim Mio8380
Speicher: 32MB Rom- 16 MB Ram
OS: Smartphone 2002 (gleiche Basis wie SPV) jedoch ein paar zusatzprogramme wie z.B. einen eigenen Homescreen und du bekommst wichtige Zusatzprogramme Standardmäßig dazu (taskmanager/ Explorer usw.)
Ist JAVA 2.0 MiDP fähig! (kannst du mit den Mitac-Programmen auch aufm SPV laufen lassen)
Wichtig: Integrierte Handy-Camera mit VideoZOOM und ner Auflösung von 320x240 max (kannst halt Videos aufzeichnen)
MegaPreisUnterschied

das sind die grundlegenden Unterschiede

-
gx-20 da brandead
hi,
...also ich denk mal (bin mir eigentlich sicher) daß das Gx20 sicherlich VODAFONE Branded ist...
aber nur um euch nochmal zu erinnern: es hat wenig Speicherplatz-schätze mal (vielleicht kann es ja einer schon mal überprüfen) da könnte man gerade mal 1x40sec Video in der 320x240 auflösung schießen

und wenn es schon so ein tolles Display hat--dann kann man ja die Bilder auch gut drauf anschauen-jedoch nach ein paar Bilder kommt dann die Meldung vom Handy: "Hilfe! Ich Platze!"

ich bin Megagespannt wie das Display in REAL aussieht und spaziere mal in ein Vodafone-Shop wenns erhältlich ist.
V600: das habe ich glaube ich auf der Orange-Roadmap gesehen---nicht schlecht.
grüssle :cool:
-
mio in europa
hi,
habe schonmal vor längerer zeit gepostet das das MIO8380 (und auch andere) nach Frankreich / Belgien und Netherland im September kommen.
Das es ein Provider anbietet glaub ich eher nicht hier in D--vielleicht das SPV2 in der Schweiz und Frankreich...
...weitergehts mit meinem Mio8380

-
...ich hab das Mio8380 und ich sach nur eins:
Wenn du einmal MS-Smartphone 2002 hast--willst du es nie mehr missen (nebenbei fragst du dich mit was für einem Steinzeit-Handy habe ich bis jetzt leben müssen (bei mir u.A. LG-G8000 und das ist ein superaktuelles High-End Gerät!)
)Was für Games es gibt! und Java 2.0 und Anwendungen bis dein Smartphone explodiert

das SPV E100 ist designmäßig schöner als ein normales SPV (preisunterschied !)
Wenn dann noch der Voyager rauskommt mit integr. Cam dann empfehle ich es jedem NICHT-Klapphandyfan.
gruß
-
mio8380
hi,
also mein Fazit nach 5 Tagen:
der H.a.m.m.e.r ! echt ein megaSmartphone:top:
endlich ein Klapphandy mit nem super betriebssystem (ich mag das Symbian-OS absulut nicht)
..und trotz das es locked ist: vielles ist ja schon im Original mitgeliefert worden (File-explorer von 1x Mitac-1xIA systems*, Taskmanager von 1xMitac-1xIA usw...) eigentlich braucht man da nix mehr...
hab auch schon einige SUPER Spiele geladen--die laufen auch auf gelockten Geräten (die Spiele sind echt 1A--ich fühle mich wieder an den Amiga von meinem Bruder erinnert
)...echt schon knapp an dem ultimativen-Traum-Klapphandy-->das Mitac Mio8380
p.s. (ich hatte damal meinen 386Dx33 von Quelle--da stand Hersteller MITAC drauf
)p.s.2 --Mio8380 hat 652 Punkte bei Jbenchmark
-
update
...na klar ist das OK.
da spart man sich die Umstände es nach Italien zu schicken+ hat es auch schneller wieder zurück.
die kann man investieren ohne groß zu überlegen