Beiträge von garimarii

klapp da dreh

servus:

Zitat

allein schon die Tasten und das geklaute Konzept des Drehdisplays...

..ich hab noch im Kopf das LG das vor Samsung hatte+auch schon Marktreife geräte mit drehdisplay hatten...kann mich aber auch irren :)

Ahoi

Wind

Funmap

...kannst ja mein Wind G8000 haben. Die haben schon mein G8000 resgistriert mit der IMEI und warten darauf das es zum Upgraden weggeschickt wird! ..>guck mal ins Biete rein..

...immernoch ein Geiles Handy!

gruß

ja meersburg ist gut---du fährst auf den Döbele Parkplatz--is ne super Anhöhe und gute Sicht!!

wird aber Megavoll werden! früh mit dem Auto Parken!

Dieses Jahr gehe ich mal nach KN! war sonst immer auf der STREETPARADE in ZÜRI ! (coole Leute--geiler Sound = viel besser als diese Loveparade!)

gruß

ahoi,

1. mach mein deinen Postkorb leer---ich kann dir nix mehr schicken ;)

2. das bringt auch nicht so viel wenn du einen Thread deswegen aufmachst---sind nämlich nur ein paar (mit mir) die das Handy haben !!

in ersterlinie wird auch beim empfang einer MMs der Gateway benutz der auch fürs abschicken da ist.
    Wenn bei dir nicht wap geht--dann kann das schonmal daran hängen!

:)

hilfe ist da!

grüsse,

also gehe auf menu nr 1 (messages) dann auf Settings dann auf MMS kannst alles so lassen bis auf connection (reingehen) und dann gehst du auf eins von den leeren Profilen und dann Setup da trägst du ein:
    achtung ich weiss nicht was da genau für Vodafone einstellungen reinkommen--da muss man einfach in dem o.g. Thread reinschauen!

bei acces point description : kommt z.B. Vodafone MMS rein (name des Profiles)
    bei user name: username
    password: password
    mmsc Adresse: die mms Url (ohne http:/)
    wap ip adresse: die ip adresse vom MMS Server
    bearer: GPRS / CSD sein
    dann saven !
    müsste Ohne probleme klappen !! nur mit EPLUS ging es Nie

sonst fragen sind einfach fragen !

da farbenpracht

wegen 65000 Farben vs. 262000

...in ersterlinie muß man erstmal berücksichtigen das ein gutes Display ne auflösung hat von 176 x 220 pixel (z.B. mein G8000, SPV) das macht dann 38720 Farben die MAX Anzeigbar sind auf einmal !!
    es kann sein das nun jedes Pixel entweder 65k oder 262K Farben kennt / anzeigen kann.

Also man würde erst bei dem neuen Sharp Gx-20 was merken-da hier weniger Pixel zur Verfügung stehen als Farben anzeigbar wären (240x320 pixel)

...und die nun kommenden Handys sind auch nicht mehr so weit entfernt von Japanischen (evtl noch die Cam) aber sonst sind alle GSM Handys echt Sahne!

gruß :)

grüsse,

muß mich von meinem G8000 trennen :( scheiß private probleme!

also hab leider durch einen Sturz ein paar kleine schrammen rechts auf dem Scharnier drauf . Optisch nicht so relevant-da bei aufgeklappten Mobile nix zu sehen ist.

Bilder gibt snatürlich per wunsch an Email.

gekauft habe ich es in Mailand - mit Beleg und allem drum und drann

Preis 399 (VB)

PN oder Garimarii@gmx.de

g7100

ja sehr schönes Handy!

ist glaub das einzige das gezielt auch auf dem deutschen Markt verkauft werden soll.

Gut ist bei LG Handys das sie immer die Videofunktion mit eingebaut haben (warscheinl. so wie bei mir eine MMS-Videos funktion = max 90KB = ca.10sec stark komprimiert; und eine Videofunktion die 15sek-mit niedriger Kompression aufnimmt)