Beiträge von garimarii

aha

...sehr gute Leistung-Super :top: das du das herausfindest! (obwohl ich gar keine Ahnung habe wovon du schreibst-da ich ein absuluter Beginner mit dem Mio8380 und MS-OS sein werde :D )

(video?- Infos bitte testen--DANKE)

Gruß

da mio8380

1A Tweet!

dann ist die Email an mich ja hinfällig :)

ich finde es ist SUPER!!

soll ich dir ne PM schicken (you know LUTZH wills ja uch testen)

kannst du mir noch sagen wie lange und in welcher Auflösung man ein Video aufnehmen kann---SEHR WIchtig für mich !

Danke und :top:

gespannt

...man ich bin so gepannt auf das Mio8380--kann es kaum erwarten bis LUTZ das Teil in den Händen hat und noch detailiertere Fotos oder noch besser ein Video macht....wie die komplette PAckung aussehen wird usw!

juhuu

MEGAFREU :p

ich werde eins nehmen obwohl ich schon mein g8000 habe (jetzt sind ja schon 6 Handys nur für mich :rolleyes: )

egaaaaaaaaal

:D

da update

...also es gibt wenig infos - zu möglichen Updates:

...WIND G8000s werden kostenlos auf die Softwareversion V109j geupt.

denke es ist schon möglich wenn man es zu LG-Zentrale bringt--dann bekommt man evtl. V105 drauf--muss aber denke ich mal zahlen.

aber genaueres :confused:

ich gebe es jemanden mit / oder schicke es zu LG in Mailand (da ich ein WIND G8000 habe)

ahoi:)

mio

...aha. Kann die Person es dann zu uns schicken? Wäre aber noch abzuklären ob es dann das Mio ist mit optionaler englischer Sprache.

da müsste man mal rechnen ob man mit allem drum und dran-weniger zahlt als wenn man es über N*W*C*M bezieht (989 Euro)

echt eins meiner Traumhandys! Mann kann doch Smartphones mit MS-WIn als komplett bezeichnen?

da forscht mal weiter. :)

da Mitac

....1. Boah endlich wiedermal schönes BILD
    ist doch nicht so groß ( oder muss ich sagen das daß SPV ganz schön klein ist :)

...2. Guckst du oben-da habe ich geschrieben das du es im September von der Firma MIKISOFT beziehen kannst (frankreich)

...natürlich gibt es das Mio 8380 bei dem Chinesischen Mobilfunkbetreiber CECT auch mit englischer Sprache - im gegensatz zu TAIWAN!

Wenn einer dahinfliegt dann kann er auch mir eins mitbringen :)

brows it

Zitat

beim um Klassen besseren Browser (Openwave 6.1) auf.

... wenn E+ nicht herumgefummelt hätte das hätte das N341i den gleichen Browser drinnen (wie im Nec e525)

:)

frage

...sorry das ich frage aber:

kann man mit dem SPV mit der Kamera auch Videos aufzeichnen--oder was ist hier mit "Video" gemeint :confused:

gruss :)