Beiträge von garimarii

da g8000

grüsse,

also du kannst mit der Software bis V103--Videos mit einer Auflösung von 174x144 von bis zu 10 Sekunden aufnehmen (flüssig-jedoch MMS Qualität d.H. max 90KB Groß) natürlich mit Ton . ist ne MP4 Datei

wenn du Software V105 und aufwärts hast--oder ein G8000i dann kannst du bis zu 15 Sekunden in einer viel besseren Qualität aufnehmen.

Spiele: nur ein Olympia Spiel--du kannst Bogen schießen, Wettrennen und Schießwettbewerb machen....ABER mit V109j oder einem G8000i kannst du JAVA Spiele laden !

ahoi

Zitat

Mein persönliches Fazit: Ein absolutes MUSS für jeden Microsoft Fan/Freak

...wenns in einem Klapphandy wäre (und kleiner als Mio 8380)

sonst echt 1A :top:

man muss ja kein Schweizer sein wenn man das Handy haben will--oder?

e808

hi,

also in Ö ist es glaube ich Billiger (aber gelockt) ...ich habe da was gelesen mit 99 Euro dann entlocken Sie es dir bei 3

als ich damals in Italien war (am 02.05.03) hat das e808 noch 900 Euro gekostet--ungelockt. (aber ganz schön teuer oder ?)

melde mir bitte deine Erfahrungen (oder mach einen Testbericht-Thread :) )

gx20

@yo_man

könntest du bitte erläutern welche auflösungen das dann wären für die Videos? trotzdem sind 2MB speicher zu wenig!

@all
    Ich habe das Lg G8000 und da kann ich mit der neuen Firmware dann 15sec High Quality .MP4 datein aufnehmen (3MB Speicher da) und für MMs werden 10sec Videos mit etwas schlechterer Quali aufgezeichnet (aber flüssig) ....DESWEGEN ist für mich VIDEOaufzeichnung so wichtig!

...ich bin halt davon ausgegangen daß das GX20 die GSM Version von dem J+Phone SH53 wird!!

aber wie schon richtig erwähnt wurde wird das Handy von Sharp für Vodafone konfiguriert--das ist sehr Schade wobei man aber auch bedenken muss das von meínem Freundeskreis und deren Freundeskreis echt fast keiner ein MMS Handy hat---und bis viele VideoMMS Handys haben dauert es noch bestimmt!

Ahoi:)

gx20

hi,

...echt enttäuschend ist das es nicht das J-Sh53 als GSM Version ist--ählich ist es ja.

Mich hat es verwundert das es keinen Sd-Speicherslot hat!!
    und das man nur 5 sec Videos auszeichnen kann...ganz abgesehen von den 2MB Speicher (vieeel zu wenig!)

aber aufgrund des Displays würde ich es kaufen :)

Display

HI,

...habe gerade ein Sharp GX-10 in der Hand gehabt weil ich das Display angucken wollte!

...SCHRECKLICH!!! im Vergleich zu meinem G8000 Display sieht das Display (trotz TFT Technik) aus wie ein Display aus den 80ern !!!

kein witz! da sieht man so die Zacken und Pixel---schlimm!!!

Wer einmal das Display (leuchtkraft/ Farbenbrillianz / kein einzelner Pixel erkennbar) eines G8000 LIVE gesehen hat--der will kein anderes mehr!!

also ich bin Stolz !!! :)

mio 8380

hi,

also die Firma mikisoft.com aus Frankreich bekommt das Mitac mio8380 im September und liefert es dann auch nach Deutschland (die haben einen Deal mit Mitac)

Das Mobile wird für knapp unter 500 Euro derzeit in China/ Taiwan verkauft.

natürlich ist noch kein Preis bekannt in Frankreich... gebe infos durch sobald sie da sind !

(S**** / Nowi*** bieten es für einen XTREM zu hohen Preis an !)