Beiträge von garimarii

da sharp

X-Blade

yo,

ne sh53 funzt mit J-Phone Netz (das ist so ne Abwandlung von UMTS-hat aber max 144kbit/s )

du kannst ja im Herbst das Sharp GX20 kaufen - das ausser der Kamera so ungefähr dem j-sh53 entsprechen !

p.s. behalte dein e525 noch bis dahin !! wirst es bestimmt nicht bereuen!

@All

da EPlus das N341i so günstig anbietet muss es ja einen Hacken haben--die haben irgendwie die Software für MMS mit I-Mode abgestimmt.

Wenn T-Mobile das Handy anbietet (was ich aber nicht glaube!) dann wird es eher das Nec e525 sein ! (siehe TIM= Telecom Italia Mobile !!)

ahoi
    :)

größe

ja größe ist relativ :)

..also Größe: in KB - denke mal keine Beschränkung (da die GIF-Animation von Wind als StandbyBildschirmbild (hintergrund) schon 137 kb groß ist)

Größe: Auflösung : also breite ist 176 pixel x ? (müss mal nachschauen) geschätzt sind das etwa 190 pixel

ahoi

p.s. kaufst du das G8000 oder G8000i ?

ahoi

:D

da umts

perpetuummobile

...also du kannst damit rechnen das es das Z1010 und auch ein anderes UMTS Mobile von S.....g dort früher zu haben ist!

ich finde das z1010 echt :top: da lohnt es sich zusparen!

ahoi

da fall

...ja ich glaube ich sollte mir eine Ledertasche beschaffen---jemand ne Info woher :)

ja die Voice-Calling Funktion; die Bilder bei Anrufer-Funktion; sowie die LED für die Gruppen werden auch nicht in der Zukunft funktionieren.

Das steht ja alles auf der Packung Falsch...

nun gut...:p

p.s. auf den Display habe ich ja keine Kratzer oder dergleichen...nur auf dem Gehäuse (..NUR...)

...ich suche...weiter...

da adresse

...ja dann suche ich mal mit nach einer LG-Service Stelle...

p.s. mein G8000 ist gerade wieder aus 30 cm Höhe auf den Boden (Beton) gefallen, hat das ganze mit vielen kleinen Kratzern/Dellen an der Ladebüchse überlebt...mehr oder weniger...da ich auf einmal nicht mehr über GPRS Wappen kann :( ich hoffe es ist nix ernstes ....

Ahoi

da Nec

@herrmanstermann

grüsse dich Erdling :)

wieso hast du dein Nec e606 in der Schublade (btw gib es mir doch so lange--ich teste es gerne mal :D )
    du kannst doch ganz normal im GSm bereich telefonieren; und soweit ich weiss sind ja in der Grundgebühr normale Gesprächsminuten auch Incl. die man nutzen kann--oder machen dir die paar Euro nix aus ?

@all

wird von 3 auch Software zum Runterladen angeboten ? z.B. ein programm mit dem man länger Videos aufnehmen kann?
    Wie sind den die Spiele auf dem e606 (Bilder)
    Wird das e606 auch warm (wie warm) wenn man z.B. länger mit eingeschalteter Beleuchtung herumspielt / telefoniert?

...sonst was neues ?

danke und Gruß

euer Gorgonier

lock

interessant.

...also eine Art Lock--speziell nur für E+ Nutzer ! das könnte auch den supergünstigen preis erklären...(wenn ich daran denke das ich 249 Euro damals für das N21i ausgeben musste )

:mad:

wie gesagt ein sehr interessantes Gerät! Wenn es Videoaufzeichnung mit Ton hätte und einen größeren Speicher--dann könnte man sich fragen "..wozu e606 kaufen?" :)

...also testet mal weiter!

speichern

..yo soweit ich mitbekommen habe - wird bei den 3 Mobiles das Video das du runterladest auf dem Mobile gespeichert--so das man es immer wieder anschauen kann.

Bei A1 benutzt streaming-d.h. nix abgespeichert.

neue infos ?