-
ahoi
ja hi,
echt guter Testbericht--viele Infos.
mich würde noch interessieren ob dieses DoJa (Docomo Java) irgendwelche Einschränkungen mit sich bringt (d.h. nur Java - Apps die auf I.Mode Seiten darauf laufen) oder man normale Java Apps laufen lassen kann.
und wiedermal, wie lange dauert es den Akku aufzuladen bzw. wie lange hebt der wenn du die ganze Zeit i-Mode machst?
Paar Fotos von Packung, Handbücher, Ausstattung würde ich gerne mal sehen...:)
vieleicht bekommt man mit Java ne Software drauf um Videos aufzunehmen / abzuspielen...
bis denn
-
8380
neuste Info.
das Smartphone wurde in Taiwan gelauncht und in China bis ende des Monats.
Es soll dann später mal von der französischen Firma http://www.mikisoft.com zu beziehen sein. (aber erst September!)
Quelle: http://www.ppcw.net
ich finde das Handy 1A 
-
info
good night....
ich warte auf neue Infos 
kann einer von auch mal den Browser testen? Was passiert wenn man ne normale WEB Seite eintippt? ne spezielle PDA-Web seite?
Kann der Browser auch I-Mode seiten Darstellen (dazu am besten den Nec e525 Thread mal durchsuchen / oder N8 )
.:)
-
interessant
was macht den der Power-Save Modus ? konkret?
kann man die Einstellungen nicht speichern ?
p.s. jetzt würde ich dich noch bitten die Firmware V105/106j zu besorgen und das dazu benötigte Programm um unsere Mobiles updaten zu können 
Gruß
-
G8000
grüße!
also die meisten Shops-schreiben sachen hin die das Handy gar nicht hat (softwäremäßig nicht freigeschaltet ist) was für mich bedeutet (wie schon irgendwo anders von mir geschrieben) die haben das Handy noch nicht mal in der Hand gehabt.
Shops die kein Live-Bild von dem Handy haben sind für mich nicht seriös!
es hat kein Bluetooth.
für mich absulut nicht wichtig--man bekommt ja das Datenkabel mit und das reicht vollkommen aus!
:p ciao :cool:
p.s. kauf dir das G8000i aus Italien (so wie wir alle )
p.s.2 mein G8000 ist vorgestern aus 60cm höhe auf Beton gefallen, hat das ganze mit vielen Kratzern an der oberkante wo die Miniantenne dran ist überlebt 
-
release
hi,
hab gerade in einem Forum gelesen-das das Z1010 bei H3G-Stores ende July zu bekommen ist ?
kann das einer bestätigen / wiederlegen ?
wäre cool--denn dann muss ich wohl wieder nach Italien / Milano runter und ens kaufen 
-
videcalls
hi,
@herrmanstermann
hab gerade was gelesen mit Videocalls mit max 6 Leuten gleichzeitig! kannst du das bestätigen?
Hab noch was gelesen das man 3 qualitätsstufen beim Videocall nehmen kann, wie unterscheiden die sich? ist die Größe der Bildes anders oder wir d etwas mehr gepackt (so das man das Gesicht des gegenübers nur als grobes raster sieht)?
Kann man auch Videocalls machen und die aussenkamera laufen lassen? Läuft die innenkamera immer mit (das bild ist dann unten in der Ecke?)
wie lange ladet der Akku bis er voll ist?
Gibt es sonst irgendwas neues ?
Kann man mit der Software auch die SMS / MMS auf dem PC sichern.

danke
p.s. Bilder von der Kamera (Fotos) währen cool.
-
Hi,
dezeitiger Stand ist wirklich so das nur T-Mobile ne UMTS Werbe-Broschüre hat (die habe ich ja mit der UMTS Friendly User test Absage bekommen)
-keine UMTS Broschüre haben derzeit E+, Vodafone, 02 (hab per Email angefragt ob die mir eine zuschicken)
...klingt ja nicht sehr gut...
-
...hat zufällig keiner eins zu verkaufen ?

p.s. die stange Geld liegt bereit!

-
hi,
kann mir einer sagen welches Shop / privatpers. mir ein Mitac Mio 8380 besorgen kann (bestimmt für ne stange Geld
)
danke
infos auch gerne an email: garimarii@gmx.de