hi,
kann mir einer sagen welches Shop / privatpers. mir ein Mitac Mio 8380 besorgen kann (bestimmt für ne stange Geld
)
danke
infos auch gerne an email: garimarii@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann mir einer sagen welches Shop / privatpers. mir ein Mitac Mio 8380 besorgen kann (bestimmt für ne stange Geld
)
danke
infos auch gerne an email: garimarii@gmx.de
Bis jetzt hats nur die Sternchen Firma in der Liste und das für weit jenseits der 1000 Euro Marke.
Habe eine Anfrage im Suche und da hat sich auch jemand gemeldet. Denke mal einer der üblichen Verdächtigen wird es innert der nächsten zwei Wochen besorgen.
Bin für weiter Tipps auch noch immer dankbar.
Naja, die andere Firma die nichts mit der Sternchen-Firma zu tun hat/zu tun haben will bietet es auch an...
Du kannst ja auch mal voicestream fragen, vielleicht gibt es da noch irgendwelche Quellen.
mio 8380
hi,
also die Firma mikisoft.com aus Frankreich bekommt das Mitac mio8380 im September und liefert es dann auch nach Deutschland (die haben einen Deal mit Mitac)
Das Mobile wird für knapp unter 500 Euro derzeit in China/ Taiwan verkauft.
natürlich ist noch kein Preis bekannt in Frankreich... gebe infos durch sobald sie da sind !
(S**** / Nowi*** bieten es für einen XTREM zu hohen Preis an !)
Hat sich denn schon etwas getan oder kann jemand vielleicht die Geräte besorgen aus dem Ausland?
1300Euro ist dann schon ein harter Preis wenn es fuer 500 Euro im Ursprungsland verkauft wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!