-
akku
...in akku bekommst du für ein paar EURO den 2000er nachgeschmissen...
so jeden tag / jeden 1,5 Tag an die Steckdose ist doch vollkommen OK.
ich brauche kein handy das 2 Wochen hält!

1 Ladekabel zu hause
1 Ladekabel im Büro
1 ladekabel im Auto
müsste doch reichen den Akku zu tanken (und wenn kein kabel in der näche ist den 2.Akku nehmen !)
1A;)
-
>Zitat: ...ein bischen groß und schwer...
schau mal welches potenzial im G8000 steckt!
hier--> http://www.mobile-review.com/preview/lg-k8000-en.shtml

-
e606
...ja mir hat die Farbe auch auf anhieb gefallen...
...das mit dem MiniFenter beim Aufnehmen der Videos hat mich auch damals (wie in meinem anderen Thread berichtet) verwundert--auch die 13 sec aufnahme ist kurz! und das Bei 32MB Speicher 
Sonst aber echt das einzige 3G-Mobile das man sich zur zeit zulegen sollte!
bin auf weitere Infos gespannt...:top:
-
3G-Mobiles
Hi,
was habt Ihr für Infos / Vermutungen welche Mobiles es hier geben wird gegen start / Winter 03 / Anfang 04
Da ja H3G ein Megadeal mit NEC und Motorola hat frage ich mich ob unsere (in D) Netzbetreiber auch das NEC e606 / e808 oder die NAchfolger anbieten werden.
Das Nokia 6650 wird hier angeboten werden denke ich mal, sowie das Motorola A835, Samsung Z100, SE Z1010
Hat einer schon Infos welche dann gebrandet / Exklusiv angeboten werden ?
danke 
-
a
...hallo,
ich mich mit den Nokia Handys nicht aus, weil für mich sieht das Menü des 6650 so ählich aus wie das von einem 7650--besteht da so ein großer Unterschied?
Was bekommt man den von T-Mobile zu dem handy alles dazu? Packung hat welchen Inhalt? z.B. 2. Akku? schon das Originalhandbuch? PAckung?
schon getestet wie schnell es nun effektiv funkt--z.B. ne 100KB MMs wie schnell wird die versendet?
Wichtig: wie lange kann man Videos drehen (sek) und wieviele Frames haben die / welche auflösung?
Wie groß war nochmal der interne Speicher ?
Wenn man die Antenne abschraubt--hat es dann noch ausreichend empfang?
Danke 
-
aha
Soncek
hast du schon das 6650 auf Dualmode (gsm und UMTS) geschaltet, das hat einer im 6650 Thread (nokia Forum) gemacht, nachdem Ihn einer darauf aumfmerksam gemacht hat das man es MANUEL umschalten muss. Somit müsste dann auch GSM mit der SIm gehen (In der Bedienungsanleitung steht ja das es nur ausschließlich mit UMTS Netz geht
)
Teste es mal.
da ja angeblich Live-Fotos im Forum sind gehe ich jetzt mal auf die Suche...
...was gab es denn von T-Mobile alles dazu ?
ahoi
-
adresse
@ Helmar
du kannst ein paar Nummern , Email x2, einen beliebigen TExt, Klingelton,Bild, Gruppe zuordnen.
Mystic
bin gerade drann ne Post-Adresse herauszufinden das ich es dahin schicken kann--gebe es dann durch
-das Forum habe ich auch inzwischen gefunden...
:eek: ist das die G8000i die Software V105 haben sollen...
...kann einer sein G8000 mal auseinander bauen um dann zu überprüfen ob die UMTS Hardware (Platine) noch drinne ist 
Also versuche mal herauszufinden ob jemand der V105 hat auch Java Laden kann...
-
smartie
...ja Smartphones werden dank UMTS immer mehr Erfolg haben...das ist die Zukunft....das MOBILE Büro.

Bin mal gespannt wann es erscheint...
-
Mobile
über den Nokia 6650 Artikel (das sie angefangen haben es an Europa/ Asien (j-Phone) auszuliefern) habe ich mir übelegt - kann ich mir ein Handy aus Japan kaufen (FOMA = UMTS = WCDMA) und es müsste dann auch bei uns ind D - wenn wir mal ein UMTS Netz haben - funktionieren :confused:
weiss das einer? vermutungen ?

-
Hallo,
habe gerade auf der Seite:
http://www.telekom-presse.at/channel_mobile/news_6971.html
einen Bericht gefunden über das o.g. Handy

nur für 3 . Ich finde die Bezeichnung A920 zu Sprunghaft...
ein paar Daten: (herauskopiert)Alleskönner
Von technischer Seite her verfügt das Gerät über jede Menge Gadgets. Es läuft unter dem Betriebssystem Symbian und wird von Motorola als "A920 Comunicator" bezeichnet, da es Terminkalender, Webbrowser, Video-Player, Musik-Player, To-Do-Liste, Handschrifterkennung (alternativ zur Touch-Screen-Tastatur), Voice-Recorder, Notizblock, Taschenrechner, etc. von Haus aus mitliefert. Zur Verbindung mit dem PC wird es eine Software namens A920 Desktop Suite geben. Mit der integrierten Kamera können Standbilder und Videoclips aufgezeichnet sowie Videotelefonate geführt werden. Der Telefonteil funkt in den GSM- und UMTS-Frequenzbereichen 900, 1800, 1900 und 2100 MHz. Auch ein GPS-Empfänger sowie ein Bluetooth-Modul sind eingebaut. Zur Speichererweiterung dient ein SD-Card-Slot. Der Bildschirm weist 208 x 320 Pixel auf.