uuuuuuuuuund hoch damiiiiiiit :top:
Beiträge von garimarii
-
-
so nun eins in Benutzung im Zimmer gewesen...mit weißer neuer Kunstledertasche geschützt. gebe es ab für 420 euro inklusive versand :top:
-
spezifikationen S3 vs nexus
Zitat2,0 GHz Quadcore, 12 MP Cam mit 3fach optischem Zoom, Xenon-Blitz, HD-Aufnahme 1080p, 64 GB interner Speicher, 4,6" Screen Super-Mega-Insane-Amoled mit 1280x720 pixel Auflösung ohne PenTile, LTE, NFC, eingebauter Beamer, 2500 mAh-Akku, der sich mit Sonnenenergie aufladen lässt, HDMI-Anschluss, Bose Mini-Lautsprecher, Benachrichtigungs-LED, Gehäuse aus Alu oder den Materialien des RAZR_
:top: da muss sich das galaxy nexus geschlagen geben

-
alles in Top Zustand, nach wie vor.
neuer Preis 449,- euro
atrix in Lapdock = netbook
atrix in Hand = wunder der technik
:top: -
so hoch damit ... nun sind 2 stück verfügbar !
-
auf dem lapdock läuft ja dann webtop... ich hatte mal mit dem flashen auf 2.3 deutsch auf atrix aber lapdock war english...ich denke aber man flasht webtop vom neuen release gingerbread retail europe dann sollte software auch deutsch können...aber die tastaturbelegung bleibt ja US
(sonderzeichen) -
Samsung Galaxy Tab 10,1
Modell mit 3G Umts Modul + Wlan
Nagelneu, nicht ausgepackt, mit GarantieDachte an 450 VHB Euro inkl. Versand oder Abholung Landkreis FN
Paypal und megawertungen im vertrauensforum
:top: -
brauche meine gerademal 1ne wintersaison gefahrenen Reifen+Felgen nicht mehr.
waren auf meinem e36 drauf, reifen sind auf standart stahlfelge schwarz drauf. top profil vorhanden. reifen allweather winter contact, ca 10 mm profil drauf.
dachte an 100 euro all inklusive!
Abholung im Bodenseekreis FN, grenznah SIG / KN -
jetzt aber los! kaufen!!
-
Neuer Preis inkl. sonderrabatt
499,95