kann es kaum abwarten.als einer der seit dem magic von android überzeugt ist und immernoch meinem ex nexus one hinterhertrauert:) denke ich wird das nexus prime ein würdiger nachfolger zum nexus one (nexus s war mir einfach zu dick...habs aber trotzdem genutzt) denn so wie es aussieht ist wees flacher. Das neue Android sieht auch sehr gut aus (video) läuft schnell und intuitiv wie honeycomb+Gingerbread. obs nun 1,2 oder 1,5ghz dualcore ist egal,beides genug power... highres display-wahnsinnstoll!! ich freue mich :top:
Beiträge von garimarii
-
-
...aaaaand up :top:
-
ist es nicht zu stark gekrümmt? nexus S war schon ganz okay...aber mehr?? naja bin mal gespannt

-
beendet
-
nun inkl. 8GB MicroSD Sandisk
ein Bild: http://imageshack.us/photo/my-…12/20111003144135901.jpg/und neuer Preis 549,95 euro
-
Biete hier mein deutsches Atrix + deutschem Lapdock + original Motorola tasche für das Dock an.
Alles wie neuzustand, mit allem drum und dran ( Ladekabel, USB Kabel, Bücher usw nicht benutzt ) mit Rechnung ca. 1,5 Monate Neu
+neue 8gb sandisk microsdalles zusammen für 575 Euro all inklusive VHB
paypal vorhanden und viele Einträge in der Vertrauensliste :top:
-
du kannst mit Fring videocalls machen. wenn dann mal 2.3.4 oder höher kommt dann gehts auch mit Gtalk. so über das telefonmodul über umts gehts nicht. hat mich auch gewundert bei den galaxys.
-
2.3.5
hatte kurz das 2.3.4 aus FR drauf, grafisch viel anders. firefox 4 auf dem webtop war mit keyboardbelegung US...hatmich auf meinem dt. lapdock gestört. warte auf die offizielle firmware -
bei den seiten kommt auch mal die mobile seite (z.b. facebook&spiegel wird mobil dargestellt...) jedenfalls ist das bei meinem vodafone dt. atrix+lapdock kombi so. android 2.2.2 vf firmware. habs noch nicht hinbekommen wie man das ändert. FB wäre wichtig.
-
hab hier noch
ein Liquid FM plus, FM Transmitter von Kensington mit USB out Lademöglichkeit, ca. 1 Jahr Garantie noch drauf, top qualität der streams, digital anzeige und Searchsupport für freie Frequenzen.
10 euroein original Motorola Kfz Ladekabel mit beleuchtetem M Logo, inkl. miniUSB auf MicroUSB stecker, ca 6 mon. Garantie noch drauf
5 Eurofür versand hätt ich noch gerne 1 euro