habe seit gestern mein Atrix + Lapdock
(vodafone)
bin sehr positiv eingestellt, fühle mich in der zukunft angekommen (auf dem lapdockkarton stebt: die Zukunft mobiler Computertechnik),vorallem im vergleich zu meinem atom netbook.
Das display,speed und design sind spitze! atrix ist nach wie vor top (hatte ja schon von AT&T)
fragen?fotos? ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
ein- und ausschaltanimation und im Programmenü 4 icon von vf... dafür hat man den tollen service von vodafone beim Austausch

3D ohne Brille ist sehr cool, funktioniert richtig gut. -
hier ein Motorola Atrix
nagelneu, heute geliefert, aus vertragsverlängerung vodafonepaar Merkmale:
4 zoll qHD, google Android , nVidia tegra2 dualcore, 1gb ram, 16gb intern, microSD erweiterung, 1920 maH Akku, Biometrischer Fingerscanner, Hdmi ausgang, durch zubehör wie z.b. ein Lapdock = notebook, multimediadock = an monitor / flatscreen, Webtop linux system... uvm.dachte an 499,- inkl. vers, dhl versand (paypal) oder Abholung (bodenseekreis)

-
Atrix 569
Lapdock + atrix 899
Mit sfi 179 -
hab hier ein paar Handys zum Verkauf. sind alle OVP mit allem drum und drann, zumeist nicht oder nur wenigst benutzt. Haben dann 1 Jahr Garantie
iPhone 3GS mit T-mobile Netlock (bis dez.) garantie über Apple (bis dez.) 234,- vhb
SE X10i - 155,- VHB
htc Legend - 111 ,- vhb
vivaz und Pro - 99 Euro ,-alles inklusive Hermes Versand
gruß :top:
-
Dummys heute bei VF eingetroffen. Weiterhin 01.07. Starttermin...kein Preis bekannt fürs atrix...zubehör ist bekannt
-
hat gestern mit dem vodafone galaxy S geklappt, es wurde eine neue Firmware angezeigt zum Updaten und dann war dannach 2.3.3 drauf :top:
-
senv
Top käufer, schnelle Zahlung und n netter Kontakt :top:
-
Bei vf im system gelistet als lieferbar ab 01.07. (grüne ampel) jedoch nicht bestellbar momentan...
-
Bin dabei ! Bringe ne menge smartphones mit ...