-
namen
Grüsse,
ja die Original Jap. Handys haben ja auch diesen langen Bezeichnungen wie PV2021i (P steht für Panasonic, S für Sony,M=Mitsubishi,N=Nec...jedenfalls bei den meisten FOMA und I-Mode Handys)
ich finde die Bezeichnung gut.
Ich finde es nur erstaunlich (wie in dem N8 Thread schon gelabert
)
das die jetzt noch JAVA (wobei es warscheinlich eher DoJa ist) implementieren finde ich gut!!
Das Sie aber den Browser (wie von Lanturlu berichtet und vermutet) dann vom alten N21i System nehmen werden ist .....
I hab schon mein G8000 und deswegen kann ich das N341i leider nicht kaufen. Sonst ein 1A Handy (wenn es nun noch Videoaufzeichnung mit 10sec + Ton hätte (flüssig wie bei meinem G8000) wäre es echt ein 3G gerät ohne 3G netz

-
java im n341i
ahoi,
denke mal das KPN das Handy umgetauft hat damit man keine Verwandtschaft mit den (nicht guten N21i) Nec Handys erkennt 
Dem N341i wurde Docomo Java (DoJa) verpasst, wobei ich gelesen habe das man keine Normalen Java Apps laufen lassen kann, sonder die Japanischen Java Apps-wie Spiele usw. (Songuko
)
generelle Frage:
kann also KPN zu NEC sagen das Sie mittels einer Softwareänderung den schlechten I-Modebrowser und das DoJa implementieren sollen
das finde ich xtrem. denn da man ja mit dem OpenwaveBrowser ja auch die Imodeseiten darstellen kann verstehe ich nicht wieso man das dann nicht so lässt :confused:
...oh
ich merke gerade vielleicht hätte ich diesen Text in den Nec N31i Thread (der ja jetzt umbenannt werden müsste
) geschrieben...
ahoi
-
diverse
aloa,
also das die nuller wegfallen bei der IP ist normal!! geht auch !!
Für MMS musst du dich unter tel. 1000 erst freischalten lassen !! die aktivieren dir GPRS und dann must du ne MMS schicken --dann bist du freigeschaltet ! für MMS----es muss gehen !!
teste mal ne andere NEtzkarte (d1,VF,02) ob du mit denenn Wappen kannst,.
und es soll dir einer helfen der ein V200 hat----nimm mal die Suchfunktion !!
ahoi

-
E+
hallo und herzlich Willkommen,
hast du folgende Einstellungen vorgenommen:
WAP
homepage: wap.eplus.de
ip: 212.023.097.009
permanente verbindung
keine sicherheit
APN: wap.eplus.de
Username: eplus
Password: wap
und bei MMS Settings:
Username: mms
password: eplus
MMSC Adresse: mms/eplus
WAP.IP: 212.023.097.153
Port : 9201
GPRS
APN: mms.eplus.de
ahoi

-
3g
yo super--gleich mal reinschauen!!
bist du ein Austria-Mensch ?
hat den jemand ausm Forum das NEC e606--TESTBERICHT MACHEN !!

-
VideoMMS
Grüsse,
ich hab au schon VIDEOMMS (mp4 format mit Sound) mit meinem Lg G8000 über NOWMMS versendet! ging wunderbar von E+ und D1 aus--und ist auch ohne Probleme gleich aufm Handy angekommen...:top:
...danke an NOWMMS --denn es ist meine Rettung--bez. MMS verschicken !
lanturlu
ich schicke dir ne PN mit ausfürlichen Infos über NoWmmS und den WAP test Infos

-
info
@ nc2001
fehlt bei dir nicht zwischen dem N und dem C ein E (nec2001
)
*ontopic
also das würde mich mal interessieren ob man auch ausserhalb deutschlands einen Mobilfunkvertrag abschließen kann--sollte doch möglich sein da wir alle doch jetzt EU sind 
Mich interessiert ein Österreichischer Mobilfunkvertrag ( Austria)
Da ich ja im Nachbar-EU-LAnd wohne (ca. 50 KM Luftlinie zur Grenze ) müsste es doch möglich sein ODA
Danke für Infos
-
Zitat
da haste recht...
ich rate mal zum 7250 da es echt klein isch und recht praktisch...
(aber ich selber stehe mehr auf Klapphandys
)
-
3
Servus,
...also ich habe mal irgendwo gelesen das 3 in Italien schon 60.000 USer hat und es sich nochmal 15.000 registriert haben (war glaube ich stand 12.05.2003) :cool:
Das nenn ich mal guter Start!
Ziel von 3 is es ja 1.000.000 bis ende des Jahres hinzubekommen !
newyorker
ich habe nicht verstanden was du jetzt meinst mit " dass die Preise absolut gegen UMTS von 3 sprechen "
Hat dich A1 oder 3 angerufen ?
ich sehe schon das ich mal am Freitag / Samstag nach Bregenz gehe---mal gucken ob ich da so einen Shop sehe mit A1 Logo drauf ( in Italien war ich ja schon im 3 Shop)
-
yo
...ich stimme Sope 100% zu ! die Handys wird es (ausser dem U8100 vielleicht--nächstes Jahr) nur wieder in Italien zu bekommen...
aber egal dann gehe ich nächstes Jahr wieder nach MILANO und hole mir wieder ein LG Handy (dann das U8150
)
...bis dahin hebt mein g8000 bestimmt 
...schade für Deutschland