umts in Ö
hi,
ja die sind zwar USIM-Locked aber das freischalten kostet 99 €.
kann mir jemand Forum Seiten / Infoseiten von Usern nennen die schon mit UMTS handys telefonieren (vielleicht ein Forum aus Ö)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
umts in Ö
hi,
ja die sind zwar USIM-Locked aber das freischalten kostet 99 €.
kann mir jemand Forum Seiten / Infoseiten von Usern nennen die schon mit UMTS handys telefonieren (vielleicht ein Forum aus Ö)
handy
Grüsse,
...es ist nicht sicher das das LG-G8000 überhaupt nach Deutschland kommt, weder im Sommer noch irgendwann...
es ist eher warscheinlich das LG Ihr G7100 hier verkaufen wird. als Konkurrenz fürs Samsung p-400 !
...ich kann dir nur das Nec N8 / NEC e525 / Nec N31i empfehlen !! ich denke das ist zur Zeit das beste Klapphandy! und für die Zukunft auch gut gerüstet!!
ahoi![]()
wap da Hap
yo,
grüsse,
ja die Italiener habens wohl nicht so genau mit den WAP Browser angaben
bei meinem Handy steht auch auf der Seite WAP 1.2.1 (habe aber WAP 2.0 AU System)
Ja JA das NEC e525 ist halt schonein 1 A Handy !!
verkaufen must du dein gen. Handy nicht
und hast du mal die Seriellen kabel vom NEC e606 probiert ?
...oder nochbesser mit Irda einen Abgleich machen (wegen deinem Outlook Sync)
@ lanturlu
ich habe nicht genau verstanden was es heisst wenn man diese Java/CellHtml Seiten aufrufen kann, mit der Galery usw.
also is das ja schon erstaunlich was die Japaner beim Nec e525 schon für einen Browser reingepackt haben.
:top:
wieso leistet er sich nicht einen Vertrag bei 3 !!
ich würde den nehmen !!
ausserdem habe ich ganz schön geschaut, wie billig die Gesprächspreise bei 3 in Österreich sind !!
leider bin ich aus D
![]()
konfiguration
hi,
hast du mal die Hotline gefraht was die dazu sagen ??
Hast du mal ne T-Mobile, Vodafone, o2 Karte getestet ob es damit reibungslos funktioniert ?
Hat denn kein anderer Das Vodafone t610 mit einer E+ Karte getestet ?
(scheinbar gibt es nicht so viele mit E+
)
Bei mir kommt die fehlermeldung EROR COMMUNICATION WTP (WTP= Wireless Transfer Protokol; könnte damit zusammenhängen das ich einen WAP 2.0 AU System Browser habe ?)
...ich könnte aus diesem Grund meine E+ Sim auf einen Kiesboden legen und dann fahre ich mit 1km/h langsam DARÜBER MEHRMALS !
Probier mal weiter!
eplus
hi,
also die WAP IP habe ich natürlich gleich editiert.
Also ich finde das interessant--das das beim T610 vom Ruben nicht geht / ne fehlermeldung kommt.
Hat denn noch jemand mal mit Eplus diese Einstellungen getestes ??
Hotline: die sagen immer was anderes....im moment prüfen die das noch.
![]()
gateway
ahoi,
ja also bei mir geht es speziell nicht mit dem E+ IP! bekomme keine WaP verbindung. gebe ich stattdessen aber die T-Mobile IP ein kann ich auf jede Seite surfen AUSSER wap.eplus.de ! da kommt dann: cannot locate server wap.eplus.de :confused: :confused:
kann deswegen ja auch keine MMS versenden und Empfangen :mad:
komisch oder !!
:mad:
grüsse
...grüße dich ruben ![]()
klingt ja schonmal interessant.
hast du folgende Einstellungen drinnen:
WAP
homepage: wap.eplus.de
ip: 212.023.097.009
permanente verbindung
keine sicherheit
APN: wap.eplus.de
Username: eplus
Password: wap
und bei MMS Settings:
Username: mms
password: eplus
MMSC Adresse: mms/eplus
WAP.IP: 212.023.097.153
Port : 9201
GPRS
APN: mms.eplus.de
mit diesen Einstellungen (das sind die von E+ Original) kann ICH zwar keine MMS schicken / WAP verbindung aufbauen --- aber bei dir müsste es gehen.
Probiers mal aus..
Gruß
anders
...hallo,
kann es sein das Eplus irgendwie eine anderen Standard oder speziellen WAP Gateway oder so verwendet---als z.B. im vergleich mit T-Mobile, Vodafone oder o2 ???
Irgendwie kann ich nicht mit meinem Handy auf die WAP Seiten surfen ?? Ich habe absolut keine Ahnung ? Und die e+ Hotline sowieso nicht !
:mad:
paradise
...take me down to the paradise where the handys are so pretty.
also gibt mir dann per PN bescheid wenns los geht---denn ich komme mit ins Paradis ![]()
...was ist der Grund das es diese Handys nicht bei uns gibt :confused: