Beiträge von garimarii

umts in Ö

hi,

ja die sind zwar USIM-Locked aber das freischalten kostet 99 €.

kann mir jemand Forum Seiten / Infoseiten von Usern nennen die schon mit UMTS handys telefonieren (vielleicht ein Forum aus Ö)

handy

Grüsse,

...es ist nicht sicher das das LG-G8000 überhaupt nach Deutschland kommt, weder im Sommer noch irgendwann...

es ist eher warscheinlich das LG Ihr G7100 hier verkaufen wird. als Konkurrenz fürs Samsung p-400 !

...ich kann dir nur das Nec N8 / NEC e525 / Nec N31i empfehlen !! ich denke das ist zur Zeit das beste Klapphandy! und für die Zukunft auch gut gerüstet!!

ahoi
    :)

wap da Hap

yo,

grüsse,

ja die Italiener habens wohl nicht so genau mit den WAP Browser angaben :)
    bei meinem Handy steht auch auf der Seite WAP 1.2.1 (habe aber WAP 2.0 AU System)
    Ja JA das NEC e525 ist halt schonein 1 A Handy !!

thor24

verkaufen must du dein gen. Handy nicht :)
    und hast du mal die Seriellen kabel vom NEC e606 probiert ?
    ...oder nochbesser mit Irda einen Abgleich machen (wegen deinem Outlook Sync)

@ lanturlu

ich habe nicht genau verstanden was es heisst wenn man diese Java/CellHtml Seiten aufrufen kann, mit der Galery usw.

also is das ja schon erstaunlich was die Japaner beim Nec e525 schon für einen Browser reingepackt haben.

:top:

konfiguration

hi,

hast du mal die Hotline gefraht was die dazu sagen ??

Hast du mal ne T-Mobile, Vodafone, o2 Karte getestet ob es damit reibungslos funktioniert ?

Hat denn kein anderer Das Vodafone t610 mit einer E+ Karte getestet ?

(scheinbar gibt es nicht so viele mit E+ :) )

Bei mir kommt die fehlermeldung EROR COMMUNICATION WTP (WTP= Wireless Transfer Protokol; könnte damit zusammenhängen das ich einen WAP 2.0 AU System Browser habe ?)

...ich könnte aus diesem Grund meine E+ Sim auf einen Kiesboden legen und dann fahre ich mit 1km/h langsam DARÜBER MEHRMALS !

Probier mal weiter!

eplus

hi,

also die WAP IP habe ich natürlich gleich editiert.

Also ich finde das interessant--das das beim T610 vom Ruben nicht geht / ne fehlermeldung kommt.

Hat denn noch jemand mal mit Eplus diese Einstellungen getestes ??

Hotline: die sagen immer was anderes....im moment prüfen die das noch.

:)

gateway

ahoi,

ja also bei mir geht es speziell nicht mit dem E+ IP! bekomme keine WaP verbindung. gebe ich stattdessen aber die T-Mobile IP ein kann ich auf jede Seite surfen AUSSER wap.eplus.de ! da kommt dann: cannot locate server wap.eplus.de :confused: :confused:

kann deswegen ja auch keine MMS versenden und Empfangen :mad:

komisch oder !!:rolleyes: :mad:

grüsse

...grüße dich ruben :)

klingt ja schonmal interessant.

hast du folgende Einstellungen drinnen:

WAP
    homepage: wap.eplus.de
    ip: 212.023.097.009
    permanente verbindung
    keine sicherheit
    APN: wap.eplus.de
    Username: eplus
    Password: wap

und bei MMS Settings:
    Username: mms
    password: eplus
    MMSC Adresse: mms/eplus
    WAP.IP: 212.023.097.153
    Port : 9201
    GPRS
    APN: mms.eplus.de

mit diesen Einstellungen (das sind die von E+ Original) kann ICH zwar keine MMS schicken / WAP verbindung aufbauen --- aber bei dir müsste es gehen.
    Probiers mal aus..

Gruß

anders

...hallo,

kann es sein das Eplus irgendwie eine anderen Standard oder speziellen WAP Gateway oder so verwendet---als z.B. im vergleich mit T-Mobile, Vodafone oder o2 ???

Irgendwie kann ich nicht mit meinem Handy auf die WAP Seiten surfen ?? Ich habe absolut keine Ahnung ? Und die e+ Hotline sowieso nicht !

:) :mad:

paradise

...take me down to the paradise where the handys are so pretty.

also gibt mir dann per PN bescheid wenns los geht---denn ich komme mit ins Paradis :)

...was ist der Grund das es diese Handys nicht bei uns gibt :confused: