Beiträge von garimarii

info

Xiller

yo,

les mal den Thread zum g8000 durch- den Mystic geschrieben hat (und ich mit infos komplettiert :) )

@all

Wenn man sich anschaut in dem Thread "neue CDMA Handy" was LG schon für Handys hat !! dann läuft das Wasser im Mund zusammen!

...meiner Meinung nach kümmert die LG Leute nicht so recht die Homepage für .DE

...aber man kann ja auch neues über andere Seiten ( die Hier im Forum zu finden sind) erfahren :)

gruß

farbenpracht

hallo,

--OFFTOPIC--
    uLuKaI
    also das soll jetzt kein angriff werden aber soweit ich weiss besteht eine Grafik auf dem Display aus Pixeln (bildpunkt) da ein bildpunkt aus den 3 grundfarben (Rot Grün Blau) 1 ne Farbe mischt (und auch nur Darstellen kann) sind das bei mir diese 20480 Bildpunkte auf dem Display - und somit 20480 Farben auf einmal !

nehme ich mein Display (176 x 220 Pixel) dann habe ich auch nur max. 38720 verschiedene Farben auf einmal.

Möchte das nur sagen.

Somit bräuchte man bei dem Z100 oder anderen Handys ne Auflösung von 500 x 500 Pixel !! ;)

display farben

hallo,

das z100 ist wirklich ein gutes Handy. Und das V200 wird ja gerade mit Hilfe von Matrix gepusht.

Aber die 250k Farben beziehen sich nur darauf das es aus 250.000 Farben auswählen kann--und nicht! gleichzeitig darstellen kann!
    Soweit ich weiß haben die Samsung Handys ne Auflösung von 128 X160 pixel = 20480 verschiedene Farben die Max. darstellbar sind.

Was aber echt gut ist das die Samsung fast alle TFT Display haben (ich hab zwar noch kein vergleich mit meinem TFD zu TFT gesehen)

also AHoi :)

n8 ; N31i ; Nec e525

Hallo,

vielleicht sollte noch jemand erwähnen das das Handy verschiedene Namen hat:

Also in Italien heißt es NEC e525
    in Asien wie o.g. N8
    Und bei uns wird es bei e+ dann unter N31i verkauft.

Natürlich haben wir zu jeder Bezeichnung einen eigenen Thread :)

Was ich bei meinem Italia streifzug nicht bemerkt hatte: echt OLED das aussendisplay :confused:

WOW

ich hätte es mir fast als 2. Handy geholt.....war verdammt nahe dran...:rolleyes:

nowmms

hallo,

also ich kann über NOWMMS auch MMS versenden (während ich mit der Eplus Konf. NIX versenden kann!! sogar WAP GPRS geht mit dem IP)

habe gestern ne MMs an o2 geschickt (originalkonf. auf dem empfangshandy) ist in 30 sec. angekommen....

was ich nicht geschnallt habe (aber leider nicht richtig testen kann wegen meinem Handy--das glaube ich nicht richtig vom Netzbetreiber oder MMSC Gateway als MMS fähig erkannt wird) muss ich um selber MMS empangen zu können die Original EPlus einstellungen lassen oder immer die NOWMMS Einstellungen lassen :confused: :o

Habe mir heute mit NOWMMS ne MMS an mich selber geschickt---hatte geklappt.
    Ändere ich aber die MMS Einstellungen und nehme die Eplus MMS Settings dann kommt nix an----jemand ne Idee?

italia

...in Italien verkaufen die alle ! Handys ohne Vertrag ! die haben alle Prepaidkarten !!

du gehst also in einen Shop und da steht der Preis für das Handy. Zahlen und tschüss---nix vertrag oder ähnliches.

NEC e808 ist doch erheblich groß ( na gut es hat auch nen größeres Display, ganze tastatur und der speicher ist 64MB groß)
    aber an deiner stelle würde ich das NEC e606 holen das kostet drüben nur 780 Euro (must halt 810 zahlen da 30 Euro guthaben dabei sind)

mega!

keine Datendienste mit E+

---INFO--

habe es mit mehreren Karten versucht ( E+ !, d1 origina, D1 Provider, 2+d2 Vertrag und o2 vertrag)

Vorsicht bei E+

DIE MMS werden bis zu einen X % satz verschickt dann kommt eine FEHLERMELDUNG !!! ERROR! esGEHT nicht !!! :eek: :mad:

Auch geht bei E+ kein Wappen !! weder GPRS noch CSD !!

Muss herausfinden woran das liegt !!! ich nerve schon alle Netzbetreiber-Technik-Hotlines !!!

also noch nicht übereillig kaufen !!!

Edit!:

Wenn man die NOWMMS einstellungen für E+ beim WAP Settings und bei MMS Settings nimmt dann geht alles reibungslos!

:)

nebelleuchte

hallo,

ich habe mir einen satz nebelleuchten gekauft- da sind also die 2 Leuchten, ein Schalter der 3 Anschlüsse hat und so ein Relai das diese Metallkontakte hat diese wie o.g. beschrieben sind!

Weiss also nicht welches Kabel wohin muss :o :confused:

hallo,

kann mir einer sagen wie ich dieses Relai für die Nebelschlussleuchte anschließen muss da steht.
    86--metallkontakt
    87
    87a
    30
    85
    86

was bedeuten diese einzelnen Zahlen :confused:

i Hab absolut keine Ahnung von sowas !

lg

hallo,

LG hat seine Homepage neugestylt! deswegehn die verzögerung! hab die LGE.IT seite angeguckt !vor ein paar Tagen sah die anders aus als jetzt!

da lg keine starke Präsenz in D hat lassen die es halt down.

UND was wichtiger ist das LG noch nicht weiss welche Handys Sie in D anbieten werden !! das könnte ein Hauptgrund sein

gruß :) ( auch LG-G8000 Besitzer)