Beiträge von garimarii

@alle und an Thor24

hallo,

also wenn ich nicht ein fan seit 1,8! jahren eines anderen Handys wäre; HÄTTE ICH MIR DAS NEC e525 SOFORT! :) gekauft !

du findest an jeder ECKE ! die TIM-Centren (TIM is so wie Telekom) da hat sogar das kleinste TIM Geschäft ein NEC e525! egal ob Bahnhof - City oder Dorf überall ist TIM!

echt ein Mega Handy--und I-MODE kann man ja LT. Lanturlu (glaube er hat den Thread geschrieben) Thread knacken! Ausserdem hat es WAP 2 und damit kann man auch Imode machen.

gruß

Hallo Ciao,

auf meinem Einkaufstripp nach Italien bin ich natürlich auch in die zahlreichen 3-Shops in Italien (milano) gegangen.
    Von aussen echt schon schön ! d.h. überall ein hellblaues 3 und viel Glasfläche. Von aussen sind die NECs auf einem dunklen Graphitstein, wie Statuen, festgemacht! geht man rein fühlt man sich richtig wohl. Alles Sauber wie in einem Museum sind die Handys ein einzelnen Glasvitrinen mit dem Stein an der Wand gereiht! das sieht echt gut aus.
    Dann kommt schon der Kundenberater (sehr fein angezogen, Anzug !) bin zwar mit einem Italienischen Freund hingegangen (Vincenzo !) aber ich habe den Verkäufer auf Englisch angelabert. Nun gut so gut wie ich englisch spreche konnte er mir einige Sachen nicht genau erklären, die hat er dann meinem Freund auf italienisch erklärt, die hat er mir dann auf Deutsch erklärt :)

Von der Größe nicht viel mehr, wenn sogar nicht gleich wie das NEC N21i ! etwas dicker (2 mm) die merkt man aber nicht !!
    das dunkelblau Plasticgehäuse ist sehr schön und gleichzeitig stabil und gut anzufassen. das Display ist sehr hell und gut ablesbar! Menüaufbau ist wie bei NEC üblich mit diesen Symbolen. Es gibt aber spezielle tasten für Videocamera / Videocalls.
    Dann hat er erstmal mir die Fotokamera gezeigt: Auflösung 352x288 - auf dem Display des Handys ist aber nur ein 3/4 großer Ausschnitt auf dem man die Sicht hat. darüber stehen informationen.
    Hier erwähne ich das man das Handy in folgende Sprachen machen kann:
    ITALIENISCH, DEUTSCH !, SPANISCH, ENGLISCH, FRANZÖSISCH
    Nun klickt man auf den Zentralen OK Button und hat das Foto.

Videoaufnahme: fast genauso einfach, jedoch erklärte mir der typ (und ich sah es auch auf dem Display) das ne Sequenz 13 sekunden kurz ist :confused: Naja vielleicht habe ich da einen :apaul: gehabt ;)

Nun zu den Contents: da gibt es ne Menge ! er hat mir so sachen gezeigt wie FUN: Games und Sounds und so weiter. Hab von allem ein Prospekt mitgenommen !
    Dann hat er noch erklärt das wenn man bis zum 5.Mai den Vertrag abschließt für den Content dann bekommt man für 40 EURO (jetzt lässt mein Erinnerungsvermögen nach !) im Monat:
    100 Minuten Sprachtelefonie
    50 Min. Videotelefonie
    100 MMS
    100 SMS
    20 Contents
    (ohne gewähr--da ich ja Flyer habe und sie gerne per Picture zur Verfügung stelle)

SO nun die Frage kann ich das NEC e606 auch Ohne UMTS nutzen?
    J A ! JA !
    Ich habe es 2 Mal Probiert mit 2 separaten Geräten in 2 unterschiedlichen Shops! 1 ne italienische SIM Probiert - GEHT! und einmal meine E+ Karte ! geht auch.
    Somit kann man sich dieses EXCLUSIVE MULTIMEDIA HANDY auch gönnen. Natürlich kann man keine Videocalls (im moment noch!) machen aber alles andere geht ja. AUFGEPASST es hat kein GPRS! (hat ja auch UMTS-wer braucht da GPRS :) )

Es kostet bei 3 genau 810 € wobei 30 Euro Guthaben dabei ist. ich finde es gut !:rolleyes:

Weitere Fragen bitte sehr!

...wem kann ich die Bilder / Videos schicken damit er sie hierrein stellt ??

bis denn!

ganymed and ALL

Also ENTGEGEN von vielen Behauptet KANN MAN DIE NEC e606 Handys AUCH MIT EINER NORMALEN SIM KARTE BETREIBEN--es geht ALLES ausser VIDEOMESSAGING. aber es hat kein GPRS!!!
    HABE selber 2 verschiedene (eine italienische SIM und meine E+ Karte) getestet!!

Wieviel kostet es in Österreich denn Ohne Vertrag oder so--wenn ich reinkomme muss ich wieviel Zahlen ?

In Italien gab es dass NEC e606 für 810,- Euro mit 30 Euro Guthaben !!

Echt 1a.

Fotos folgen!

nec e525

Hallo,

war ja gerade in Italien--einen kurzUrlaub machen (hab mir ein Handy gekauft :D was sonst)
    bin ich natürlich auch in die TIM-Centren marschiert ( die es echt ! überall gibt! ) da hat jedes Geschäft das NEC e525 (hier N31i) gehabt für : 489,- EURO ! mit einen kleinen Guthaben von 10 Euro.
    Also es ist echt ein tolles Handy! gar nicht so groß und dick wie ich zuerst dachte--gerade handlich genug--positiv is auch das die Antenne integriert ist.
    Das Display inne is schon gut gelungen-wenn die Beleuchtung an is. das Display aussen echt ebenso. Fast flüssig sind auch die Frames wenn man mit der Kamera herumschwenkt!.

also ich fand es echt sehr gut (und vorallem der preis!) wenn ich nicht schon ein anderes Handy hätte....

Natürlich habe ich auch noch Fotos gemacht in einem Elektronikshop in der nähe von Domile (ein normaler Elektronikshop wie kleiner MediaMArkt--die hatten ALLE NetzbetreiberHandys!!) weiss nicht wie man Bilder hier ins Forum bekommt :o :rolleyes:

Fans von Farbaussenscreen Handys Ohne Antenne sollten schleunigst das HAndy aus Italien kaufen !! (meine Empfehlung hat es !)

:top: :) :D :)

Gruss

g8000

HI,

...meinen Ersten Eindruck bestätige ich gerne nochmal: ein wirklich gutes Handy! die 120gramm und natürlich auch die Größe des Handy ist am Anfang gewöhnungsache (wenn man so wie ich das Tcc q285 gewöhnt ist) aber das geht scho.

Bis jetzt läuft es stabil--hatte aber wieder einen Absturz nachdem ich mal zum Testen die Einstellung der Displaybeleuchtung auf immer an gestellt habe--leuchtete das Display einfach weiter nachdem ich es eigentlich ausgeschaltet hatte!
    Da muss man halt immer umständlich die Akkuabdeckung und den Akku entfernen. ...Naja

Dann is mir aufgefallen das die Wind-Animatonen am 1. Tag sich immer wiederholten auf dem Standbild-Bildschirm, während sie jetzt nur noch 2 Mal abgespielt werden dann einfach das Letzte Bild als Hintergrundbild verwendet wird :)

...da kommen bestimmt noch ein paar Sachen! Muss noch MMS einstellungen machen und GPRS/WAP (hoffe ich bekomme das HIN )
    Ich teste mal weiter !

@ Mystic

BITTE schicke mir den Link! für die Software per PN oder Email--DANKE ( garimarii@gmx.de--für die Software)

..und übrigens DU HAST POST !

3 TRE

Hi,

bin gerade aus Italien zurück. War natürlich auch extra in einem 3 Shop !

Super schon eingerichtet! viele NECs da. Hab viele Fotos gemacht sowie flyer und ein Video da.

weiss nicht wie ich es ins I-Net stellen kann.---kann ich sie jemanden schicken?

Bis denn

lg g8000

Hi Leute,

...da bin ich wieder!

bin mit einem Freund eingeladen worden das "verl. Wochenende in Italien zu verbringen. Genauer gesagt in Ponte di St. Piedro (14 km von MILANO entfernt) und da habe ich mir gedacht kauf ich da endlich mein G8000! und schau nebenbei noch bei TIM und bei 3 (tre) vorbei.

In der Stadt Milano angekommen mussten wir uns echt durchfragen bis wir vor lauter TIM-Centern endlich mal MONDOWIND gefunden haben! Dort ging ich rein-hab extra auf English gesprochen-und das g8000 gekauft (589 € mit 10 € Guthaben das man nicht bekommt wenn man so ne komische Registrierte WIND-Tel. Nr hat!) . Meine sorge war wie es MYSTIC schon geschildert hat die komischen Softwareabstürze auch auf meinem Handy zu haben. Also bin ich mit meinem Kollegen Vincenzo ins gegenüberliegende McDonald :) und mapften und testeten das Handy---alles einwandfrei. Beim über die Strasse schauen erblickt mein Hirn--ein 3 (tre) Geschäft--für alle die es nicht wissen--das ist UMTS! und schonrein mit mir! wollte mein G8000 mit den Funktionen des NEC e606 vergleichen. kurzgefasst: ausser Videotelefoncalling kann das Nec e606 au nicht mehr! (naja JAVA halt noch!)

Aber nun wieder zurück zum g8000.
    Als ich dann bei der Gastfamilie war steckte ich das Handy an das Ladekabel--aufladen. Nach 3 Stunden hat er immernoch geladen!! da habe ich mir gedacht--steckste jetzt ab. Plötzlich blinkte das HAndy Orange-und dann ging es aus!!!!
    Ich habe verwundert versucht es wieder anzumachen---NICHTS !!! ging einfach nichtmehr an!! Und da habe ich gedacht - OH NEin!
    Mein Freund versuchte es nochmal mit dem anderen AKKU--dann ging es wieder an!!
    Kurz in das Handbuch geschaut--und siehe da da steht wenn der Akku nicht ladet, dann das Handy ausschalten und so probieren!---Siehe da es klappte! :)
    Habe Software version 103 und bis jetzt geht alles ohne Probleme!!

Komisch ist das im Handbuch JAVA erwähnt wird.Auf der Originalpackung / auf der Wind.it Seite ein paar falsche Daten stehen wie z.B. 128*160 pixel ! WAP 1.2 (hat aber lt. Packung 2.0) sowie Voice Dialing --(Test: ALSO Voice Dialing ist lt. dem handbuch das normale Telefonieren !)

Hab natürlich von allem ne Menge Bilder und auch Videos aber ich habe keine Ahnung wie man das ins Internet stellt
    :o :o
    könnte sie ja einem schicken der Sie dann reinstellt.

Verbesserungen folgen!!!:eek:

da

...:top: das freut mich für Österreich!!

BEI UNS IN D wird es wohl noch ein bisschen dauern bis hier was geht :mad:

vertehen sich die Preise für ein N606 mit dem vertrag ?? aber auch sonst sind die Preise echt HUman!!

ach :rolleyes: wenn ich nur auch in Ö wohnen würde--das wäre Traumhaft!!

ICH erbitte informationen jeder Art an mich zu senden---Danke