-
infos
...aha, heisst das auch das du mit dem mitgelieferten Kabel keine Ringtones oder bilder ändern kannst ? hoffe nicht:(
Noch ne kleine Info wie lange leuchtet denn die Displaybeleuchtung (einstellungen) und die Tastatur / bzw. die aussenánzeige (farbe?)
Wieviel Mah haben den die Akkus kapazität? Wie lange hebt denn der Akku (mit herumgespiele
)
LadeZeit?
Wie machst du das mit dem Softwarerelease ? Gehst du dann nach Italien rüber und lässt es dir bei dem Shop aufspielen / einschicken?
yo bis denn, viel FUN mit G8000 :top:
-
@ Mystic an ALL
...oh, peinlich !:o
so jetzt könnt ihr mir INfos schicken--Danke schonmal
p.s. die ital. PDF hab ich ja schon ne Zeit lang (auch mein interesse, wie lange ich mich schon dafür interessiere kann man mit hilfe der Suche funktion herausfinden)
:top:
-
Mystic
yo , du hast POSt per PN von mir! mit der Bitte zu antworten 
hast du vielleicht das handbuch auf Englisch (PDF) auf der CD? Wenn ja schick es mir mal an garimarii@gmx.de
...warte auf neueste Infos:top:
-
v200
ja das ist echt schade das das v200 kein Java hat...
aber vielleicht kommt mal ein Update fürs V200 damit man Java hat. aber ich denke frühestens wenns das p400 auch zu kaufen gibt...
..sonst hätte ich es auch schon gekauft...
*offtopic*
Die "350 ps bei 5800u/min müssten einem Maserati V8 Evoluzione entsprechen
fährt si´ch angenehm...
-
sw bug
aha,
das mit dem BUG hört sich nicht gut an. ...mmmh mal überlegen. hast du schon einen BUG gehabt? was für eine Softwareversion hast du denn.
sonst aber sind das nicht gerade Negative Punkte für mich... echt ein gutes Handy!!!!
viel Spaß noch mit den Handy !!
-
hi,
biete das TCC Q285 (das Original von Engravers Test) mit allem was dazugehört an. (Packung, 3 Akkus, 2.Ladegerät usw.)
gerademal 12 Stunden telefoniert an für VB 220 Euro!
infos und Bilder gern per PN oder Email (meine is garimarii@gmx.de)
-
...aha jetzt weiss man auch was die 2 "weissen" Ecken sind 
...also gib her !:D
Hab ja das Handbuch-PDF schon seit einiger Zeit runtergeladen, war schon interessant. Nur ist es so bis es das Handy hier zu kaufen gibt (obwohl ich etwas mit Lg G8020 gehört habe, das ein UMTS Handy sein soll) schon einige Handys diese Funktionen haben werden.
...will es haben.
hau noch ein paar Bilder rein (oder mir per PN Bilder vom Handy, Menüs, Videos... schicken :top:
-
hi,
wer kann mir das LG G8000 Handy (aus Italien Importieren?) verkaufen??
Dringend.. Garantie oder So is egal.
bitte pn oder email an garimarii@gmx.de
DANKE
-
hi,
suche das Lg G8000 -- woher bekomme ich es ,,kann es mir einer besorgen.
bitte PN
-
...endlich
hi,
na endlich hat es einer---mir gefällt das Handy schon seit einiger Zeit!
Sieht doch echt gut aus--vor allem bekommt man ja einiges mit.
cool:)