hik,
mein Dad hat mein T28s aus der Hand fallen lassenk, jetzt geht min Micro nicht mehr!
Wer kann es zu einem Vernünftigen Preis reparieren??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hik,
mein Dad hat mein T28s aus der Hand fallen lassenk, jetzt geht min Micro nicht mehr!
Wer kann es zu einem Vernünftigen Preis reparieren??
danke
Biturbo
hi,
also ich bin ein Fan von Turbomotoren!!
Habe mir damals mein ersten TurboWagen geholt einen Mitsubishi Starion 2.0ex Turbo (bekannt auch unter Chrysler Conquest) . Damals hat sich mein Freund einen MAzda 323 Turbo geholt und nen 1.8l (statt 1.6) Turbo eingebaut. Der Fuhr ...!
Also wieder zum Starion ,wenn man bei dem die Haube öffnet dann sieht man wie ein richtiger Turbomotor aufgebaut ist! der Lader sitz direkt unisoliert! unter der Motorhaube vor der Windschutzscheibe---und der pfeift ! richtig ! laut!.
ab da bin ich Turbokrankgeworden
![]()
und habe mir dann einen Maserati 2.24v (2L-24v-V6-Biturbo= 180KW bei 1240 Kilogramm=5,9s auf 100!) gekauft, der hatte zwar nur 2 leise Turbolader aber dieser Typische Turboschub ist doch immerwieder GEIL!
Dann bin ich letztens mit dem neuen Subaru Impreza WRX Sti gefahren, bei dem ist nicht mehr ein megedruck zu spüren, weil er so schnell hochdreht ( 2 Gänge und scho is man auch 100!)
Nach 1 Jahr Maserati und Turboabstinenz (den Starion habe ich immernoch--abgemeldet), weil ich zur Zeit einen 95er E36 M3 fahre, bin ich wieder seit langen einen MAserati Ghibli (2L-24v-V6-Biturbo=225KW auf 1360kg) und einen Maserati Quattroporte (3,2L-32v-V8-Biturbo=336kw auf 1450kg) gefahren--einfach Geile Turboautos:top: ...und deswegen kaufe ich mir wieder einen Ghibli in 2 Monaten ![]()
...Ich finde mit Tuboautos fahren macht echt super Spaß!
ja richtig
hi,
ja das ist richtig. Die Versicherung muss in eínem Kalenderjahr mind. ein halbes jahr gelaufen sein um dann im darauf folgendem Kalenderjahr ne SF stufe Höher zu bekommen (Rabattsatz wird niedriger)
Bei uns (allianz) bekommst du für jedes weitere PKW das du zulässt (Zweitwageneinstufung) schon 85%-SF2, voraussetzung ist das es pers. zwischen 23 bis 70 damit herumfahren.
Unabhängig davon bekommst du bei einer nichteinstufung nach SF2 noch einen Zweitwagennachlass (z.B. für das Auto deiner Frau)
Wenn du weitere Fragen hast Helfe ich gerne. schick ne PN wenn du willst.
gruß![]()
sharpology
hey,
also für uns wirds nur das GX15 und GX20 geben (lt.xonio)
könnte natürlich sein das das Gx20 dann ein 3d Display hat, aber dann schätze ich mal kommt es kurz vor Weihnachten raus!
naja mal abwarten.![]()
cool
hi,
ja das wäre ein gutes Handy! Smartphone.
wenn es zu bekommen ist erbete ich Infos--wo ich es beziehen kann.#
![]()
v200
...ich erbete einen AUSführlichen Testbericht über das V200!
mit vielen Fotos vom Handy, Packung, Zubehör, Fotos von der Handy-Cam.
danke![]()
aha
...haben die schonmal was von Vibrationsalarm gehört mit leisem Klingetönen !!:)
n1
...also an deiner Stelle würde ich dein gd87 noch behalten.
das dauert noch ein bißchen
bis du es kaufen kannst!
.ich find es super das N1--hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.
v600
genau! Superaussehen und Super Ausstattung (...die AMis-wissen wie es geht!)
definitiv eins meiner nächsten Handys!!:)
alternativ
...also ich war auch megascharf auf das Handy....war...
aber mit der mini-ausstattung..ne -danke
muss ich halt noch etwas warten bis mein Traumhandy auf den Markt kommt--das LG G8000:) ...das hat dann wenigstens alles drinnen!
und in der zwischenzeit bleibe ich bei meinem tcc q285 und hab mir einfach die neue Casio Kamera Uhr bestellt:)
bis dann Samsung !