im vodafone system erscheint auch nexus S weiss, ist das schon bekannt? jeweils SWAP weiss und schwarz...haben aber noch keine info wann es soweit ist. Sieht so aus als wären wir wieder exclusiv anbieter :top:
Beiträge von garimarii
-
-
habe hier ein iPhone4 16GB aus Vodafone Vertrag (netlock)
verschweisst mit RechnungDachte so an 500,- Euro
bitte melden

-
vielleicht wieder mit dem gleichen "trick" wie beim google Nexus One (mit nem Proxy dazwischen) und Borderlinx :top:
-
das wäre mal ne tolle Auflösung. Mit dem phys. hintergrund der Amoled pixel Darstellung kommt so evtl. mal ein superscharfes Bild auf dem ich nicht locker jedes pixel sehe zustande
:top:
aber es darf gern 1-2 mm dicker werden wenn die dafür einen 1700+ mAh LiPol Akku einsetzen
-
die mini Sim ist eben noch für Handys

Ist normal so, Simkartentausch bekommt man nun immer eine micro + eine mini Sim. -
Also wenn alles reibungslos laufen würde wäre es nicht windows

-
iPhones sind in den Shops angekommen
11x16gb, 4x32gb pro Shop -
Vodafone
Junge Leute/studenten/schüler:superflat Internet
Also vodafone&festnetz flat
+Internetflat (1gb high speed)
+sms(3000)&mms (1500) flat & 40 alle netze
+120 Min alle Netze
+ O2 / t-mobile / e+ flat oder sms allnetflat
Gewohntes wie email addi, tv flat, videotelefonieflat,eigene zuhausenr, highspeednetz, 500 min vf türkei auch dabei..
Alles für 49,95 euro
:Top:
-
Kann mich nur anschließen. Jedoch ist die etwas "eingeschränktere" einfachheit etwas nervig. Wie füge ich versteckte ssid hinzu, browserpage url nur im portraitmode tippbar, TT wird der text manchmal komisch...aber naja, ist ja noch gaaaanz neu

Alles ausbaufähig...hatte mich ans Nexus1 gewöhnt,aber war schon immer windows user,sogar google kontakte wurden übernommen :top:...back to the roots :D:) WP7 -
wollte nur zu Beitrag 1 anmerken das vodafone in den umsatzschwächeren Regionen (z.b. Süd (bayern + Friedrichshafen)) zusätzlich 120 minuten in alle Netze dazu anbietet! also ab 19,95 euro ne menge kommunikation :top:
ich hoffe es wird nicht übel genommen das ich meinen Arbeitgeber cool finde